Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 defekt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halten wir mal fest: Das Laufwerk der PS4 kackt nach nem Dreivierteljahr ab. Kann einfach kein Zufall sein, allein wie viele Leute jetzt hier im Forum Probleme haben. Unglaublich, muss das billgeste Laufwerk auf der Welt sein :fp:

Is das Problem wenn alles billig billig sein muss..
Wird halt alles aus Plastik sein, wie beim Lüfter auch..

Ich würd sofort mehr zahlen, wenn man dafür hochwertigere Teile verbauen würde.

Dieser Thread hat gerade mal acht Seiten. Soo schlimm kann's also bisher nicht sein.

Wieso sollte man von seiner Ps4 alles löschen, wenn man sie einschickt?

Es ist nicht das laufwerk sondern der eject button der zu sensibel reagiert, im netz finden sich unglaublich viele berichte und fixe darüber, man soll die ps4 erhöhen damit der button mehr Spielraum zum Untergrund bekommt. Ich nehme an dass es an der Aufwärmung der Wohnung und Möbel geschuldet ist dass die Abstrahlung der Wärme des Untergrunds dazu führt dass der button permanent reagiert. Es ist also nicht das laufwerk sondern ein Konstruktionsfehler der ps4, auf jeden fall ein Grund wieso die bugs bei uns im Sommer auftraten nachdem es 30 grad würde und nicht schon im Winter.

Hab da mal ne Frage an euch, lässt ihr die Spieledisk immer im Laufwerk nach dem zocken?
Ich tu diese immer raus, bevor ich die Konsole ausschalte, auch wenn ich das Spiel tags darauf wieder hernehme zum daddeln.
Hatte sowas bei nen PC, wo ich die Spieledisk immer im Laufwerk hatte, weil ich täglich das Spiel gezockt hatte, nach nen halben Jahr war das Laufwerk hinüber, dachte mir, lag bestimmt an der Disk im Laufwerk, weil es immer, egal ob ich sie benötigt habe, beim starten des PCs hochgedreht hat.

ich habe die disc immer im laufwerk.
pc laufwerke waren auch so immer empfindlich ...mir sind die teile oft auch nach 1/2 - ein jahr verreckt

Zurück
Oben