Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 defekt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoff jetzt einfach mal das sich morgen zeigt es liegt am Kabel/Monitor whatever.
Dann spar ich mir den ganzen Mist ja.

Hab ich eigtl irgendwelche Möglichkeiten bei optischen Mängeln der Austauschkonsole ne neue zu verlangen?

Kann nicht sein.
Der HDMI Kabel wurde seit mehreren Wochen nicht entfernt. Ich wechsel nur immer den DVI Part am Monitor zwischen PC und PS4.

Das heißt nix, bei mir spinnt auch hin und wieder das Bild.. (ganze Aussetzer mit Blackscreen).. Wenn ich dann den Stecker beweg, kommt das Bild wieder.
Und ich beweg die Kiste und das Kabel 0, die steht seit Day1 am gleichen Patz.

Das sollte keine Rolle spielen, außer du hast immer am Port der Konsole umgesteckt.
(Hast ja aber nich, wenn ich dich weiter oben richtig verstanden hab)

Wenns am Grafikchip liegt, wärs eh auch nach ein paar Tagen abgeschmiert, selbst wenn 720p zunächst noch funktioniert hätte. Kenn ich noch von meinem Laptop, sah genauso aus. Das hat wohl aber nichts damit zu tun, dass ein Sony Vaio war :ugly:

Scheint so.
Wüsst aber gerne obs an dem vielen umstecken liegt.

Bin ja sehr oft zwischen PC und Monitor gewechselt ohne die Konsole abzuschalten. Aber eigtl muss das so nen Gerät mitmachen der PS3 gings ja nicht anders.
Mal an einem anderen TV/Monitor versucht? Mein 5 Jahrte altes HDMI Kabel hat sich da wo ichs in den TV Stecke auch schon leicht abgenutzt und manchmal verzerrt sich das Bild meiner 360 genauso wie bei dir.

Zurück
Oben