Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 defekt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht ob meine PS4 defekt ist oder einfach nur grad was nicht stimmt.
Schalt die PS4 ein und alles sieht wie auf den Bild aus. Es wackelt, flimmert und ich hab lauter Grüne Streifen/Punkte.

Wenn ich in die Settings geh und auf 480p stelle ist alles normal. Hab erst gedacht der Kabel ist vllt futsch aber an der PS3 funktionierts ohne Probleme.

Jemand ne Idee was das sein kann?

Anhänge

• 20140716_145120.jpg
    20140716_145120.jpg
    499,6 KB · Aufrufe: 573
Ich geh jetzt einfach mal nen HDMI zu DVI Adapter holen.
Hab hier ja mehrere HDMI Kabel. Wenns dann nicht geht wird die Konsole am Arsch sein.

Ist jetzt älter als 6 Monate da werd ich kein Glück haben und bei MM gegen ne funktionierende eintauschen können?

Beim Media Markt wollten die jetzt 20€ fürn Kabel.
Spar ich mir lieber morgen kommt nen TV dann versuch ichs ganz normal über HDMI.

Hab die Kiste echt nur über Nacht im Standby Downloaden lassen. Mehr nicht. >_>

hast schon mal zurücksetzen der konsole probiert ? wenn du jetzt mehrere kabel ausprobiert hast dann wird es sicherlich nicht daran liegen....der tv hat auch keine macken?

hast schon mal zurücksetzen der konsole probiert ? wenn du jetzt mehrere kabel ausprobiert hast dann wird es sicherlich nicht daran liegen....der tv hat auch keine macken?

Ne hab den Kabel nur an der PS3 getestet. ISt nen HDMI zu DVI Kabel.
Monitor funktioniert sonnst einwandfrei.

Bekomm morgen meinen TV dann teste ich da mal Fix. Wenns nicht geht muss ich halt einschicken.

Behindert ist ich komm nicht in den Recovery Mode weil mein Monitor dann die Frequenz der PS4 nicht erkennt.

Bleibt mir ja sonnst nichts übrig.
Weiß einer ob ich von TVS dann ne Austauschkonsole bekomme oder wie machen die das?
also bei mir haben sie keine austauschkonsole gegeben, ich hatte ja so ein lautes rattern sobald die konsole längere zeit aus war, das haben die innerhalb von 5 werktagen repariert.
würde bei dir wirklich die gpu defekt sein , vermute ich mal das du eine austausch konsole bekommen würdest

Könnt auch ein Problem am HDMI Port der Konsole sein.. hast da scho mal am Stecker gewackelt?

Gut defekt wäre dann auch die Konsole, daher egal ob Port oder GPU..

5 Tage geht eigtl echt klar.
Ich wart morgen ab. Wende mich dann direkt an TVS.

Übers WE kann ich ja dann noch Beta in 720p zocken und dann einpacken.

Garantie läuft dann ganz normal weiter für die "heile" Konsole?

Zurück
Oben