Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Angebote und Möglichkeiten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War meine Sicherheits-PS4, da ich mir meine zum Release im Portugal-Urlaub kaufen wollte und nicht genau wusste, wie es dort mit der Verfügbarkeit aussieht. Eigentlich dachte ich, dass die sich dort die wenigsten eine leisten können, aber Pustekuchen, war ein harter Kampf. :D Nunja, und heute kam die heiße Spanierin an. ;)

War meine Sicherheits-PS4, da ich mir meine zum Release im Portugal-Urlaub kaufen wollte und nicht genau wusste, wie es dort mit der Verfügbarkeit aussieht. Eigentlich dachte ich, dass die sich dort die wenigsten eine leisten können, aber Pustekuchen, war ein harter Kampf. :D Nunja, und heute kam die heiße Spanierin an. ;)

*hust* du weißt ja wo ich wohn, falls du sie loswerden willst :D. Lass dich auch in Fifa gewinnen :p

Siege gegen dich schaffe ich auch so, irgendwie. :klopf:;) Hätte dir da gerne weitergeholfen, allerdings hatte eine deutsche Fußball-Nationalspielerin in diesem Fall die besseren Argumente. :oops:

Eilmeldung!

Heute wurden anscheinend mehrere Shops beliefert, u.a. Gamestop. Bei MediaMarkt wurden sogar in einer Müller-Filiale zwei im freien Verkauf gesichtet. Ist wahrscheinlich schon wieder zu spät, aber schaut euch um! Rest sollte nächste Woche bedient werden!

Also heute kriegen nach und nach alle Saturns eine neue Liegerung. Gesundbrunnen hatte sie ca. gegen 14Uhr. Habe jetzt eine PS4 bekommen. Versucht es auch! Auch bei anderen Shops! Morgen und Montag könntet ihr auch erfolgreich sein!

na ja gut wobei das ja dann doch ein ziemlicher schuss ins blaue ist, auf verdacht einfach mal so alle läden abzuklappern. wäre mir persönlich zu doof und hätte auch gar nicht die zeit dafür.

aktuell schiele ich immer wieder nach england und amazon. die haben die besten bundles imo. das bf4 plus killzone bundle ist für mich das interessanteste. leider nicht lieferbar.
weiß denn jemand, ob amazon uk konsolen nach D schickt und wie hoch da die versandkosten sind?

Heute hatte keiner der Läden (Müller, Saturn, Real, Mediamarkt, anderer Müller) hier in der Nähe ne PS4 :(

Eilmeldung!

Heute wurden anscheinend mehrere Shops beliefert, u.a. Gamestop. Bei MediaMarkt wurden sogar in einer Müller-Filiale zwei im freien Verkauf gesichtet. Ist wahrscheinlich schon wieder zu spät, aber schaut euch um! Rest sollte nächste Woche bedient werden!

Danke für den Tipp, habe dadurch erfahren dass unser lokaler Müller heute 10 Stk bekommen würde, keine Reservierungen akzeptiert und so konnte ich heute morgen zur Ladenöffnung entspannt shoppen gehen. :dhoch:

(3 andere Leute sind noch da gewesen um sich eine mitzunehmen)

Anhänge

• 2013-12-16 08.47.43.jpg
    2013-12-16 08.47.43.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 79
Media Markt Coburg hatte heut abend ca 30 Stück rumliegen.
Kumpel hat eine bekommen.
Ich kam zu spät.
Aber auch besser so.Hab heut eh ne unvorhersehbare Rechnung bekommen.

Ich habe eine Frage:
Ich hab beschlossen mir eine PS4 zuzulegen :) . Ich hab aber erst nächstes Jahr das Geld zusammen, weshalb es mir eigentlich egal, dass ich die Playsi nicht schon dieses Jahr bekommen kann. Ich möchte allerdings dann schon zu Beginn des neuen Jahres zuschlagen und nun stellt sich mir die Frage, ob es erstens ein realistischer Wunsche ist wenn man noch nicht vorbestellt hat und ob es zweitens gut aussieht, dass ich die Konsole im Markt auffinde. Dann hab ich noch ne Frage bezüglich des Killzones+2er Controller+Kamera-Bundles. Weiss jemand wann das vorbestellbar ist ? Grüße Moritz

Bestell sie dir bei Amazon oder MediaMarkt zur Sicherheit. Wenn du dann im freien Verkauf nichts findest, bist du abgesichert! Die Situation entspannt sich aber aktuell sehr.

Zurück
Oben