G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Hatte im partychat bei destiny immer das Problem, dass bei gesamtes audio über headset, die anderen Leute immer schwer zu hören waren. Vor allem wenn der Sprecher gesprochen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die war doch davor schon sehr gut
Bitte was? Mir läuft jedesmal ein Schauer über den Rücken, wenn ich nach mehreren Wochen PS4 zocken mal wieder auf der One ne Party mitm Kumpel aufmache und merke wie kilometerweit der qualitative Unterschied in der Sprachqualität ist...
ONE ist (bei mir und nem Kumpel der jetzt auch Multikonsolero ist) massivst besser. Und ich gehe von den Standardheadsets aus die den Konsolen beiliegen!Von welcher Quali redest du denn jetzt? Von der One oder PS4?
ONE ist (bei mir und nem Kumpel der jetzt auch Multikonsolero ist) massivst besser. Und ich gehe von den Standardheadsets aus die den Konsolen beiliegen!
Ersten Dynamic Themes nun im D-Store verfügbar
Also bei deim Link kommen bei mir statische Designs, keine dynamischen.
Noch ist ja auch kaum einer online
Kann sich eigentlich jemand bei yt anmelden? Die App meldet immer einen Fehler wenn ich mich einloggen will
Der einzige Unterschied ist das mein Hintergrund jetzt türkis ist.
Wie erstellt man Ordner und wo sind die Dynamic themes zu finden?
Biste dir da sicher? Wird doch glaub nirgends erwähnt als feature? Und sowas hätte man mit sicherheit angegebenParty Sprachqualität ist massiv besser. Wow.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen