Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 2.03/PSV 3.55 [Upd. FW Fixpack, PlayMemories und Amazon Cloud Drive + Network Media Player App]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte im partychat bei destiny immer das Problem, dass bei gesamtes audio über headset, die anderen Leute immer schwer zu hören waren. Vor allem wenn der Sprecher gesprochen hat.

Aber die war doch davor schon sehr gut

Bitte was? Mir läuft jedesmal ein Schauer über den Rücken, wenn ich nach mehreren Wochen PS4 zocken mal wieder auf der One ne Party mitm Kumpel aufmache und merke wie kilometerweit der qualitative Unterschied in der Sprachqualität ist...

Ach ja, gibts denn jetzt endlich die Notifications wenn ein Freund online kommt? Hieß doch vor zig Wochen, das wäre beim nächsten Update dabei!?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Quali auf der PS4 nicht mehr richtig in Erinnerung weil ich zu selten mit der Kiste zocke. Mir ist nur aufgefallen, dass man über das normale "Headset" die Katze im Nachbarraum noch furzen hören kann.

Das jetzt nicht alle spiele angezeigt werden ist nicht so wirklich gut. Ich würde viel lieber die Spiele meiner Wahl in einen Ordner packen.
So ein kleines Tutorial zum update wäre schon nett gewesen.

Wie schauts eigentlich mit nem zentralen Fred im PS Forum für Share Play aus wo man Anfragen starten kann ob man mal in andere games schnuppern kann bei usern hier? Vll direkt inkl. upload so das man keine bösen Überraschungen erlebt?

Zurück
Oben