Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 2.03/PSV 3.55 [Upd. FW Fixpack, PlayMemories und Amazon Cloud Drive + Network Media Player App] (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die quali über share play scheint übrigens sehr gut zu sein. Kumpel hat über mich evil within gezockt und er meinte man sieht kaum einen Unterschied.

Jetzt bräuchte man noch eine Liste welche Spiele gehen und welche nicht.

Bei mir klappt ja kaum remote play von ps4 zu vita. Denke share play wird mir nix bringen :( 15 MBit down und 1,5 MBit up, ist einfach zu Mau. Scheiß 1&1

Muss sagen das die Firmware update richtig geil ist, auch gerade Richtung Streamen hat sich einiges getan. MP3 und das ganze zeug klappt auch. FL bis jetzt top, Sauber Sony :)

Erfahrung aus den letzten Monaten PSN :D

Ach, du kannst auch immer nur das schlechte sehen wie die meisten.
Aber so schlecht läuft das PSN doch gar nicht. Klar das mit der FL aber sonst ging es doch recht gut, hatte zumindest nie Probleme online zu zocken bis auf DC. Naja, von mir bekommen sie ein LOB, bin sehr zufrieden mit den neuen Funktionen.

Was soll ich denn sonst sehen, wenn jedes Wochenende wo ich mal zeit habe wieder das PSN spackt? Mir immer weiter einreden wird schon werden, nur um eine Woche später von Sony wieder einen Tiefschlag zu bekommen? Nee sorry, aber so blind bin ich dann auch nicht.

Also mein Bruder könnte schon mal nicht shareplayen, ich denke er hat 1mbit upload, weiß es aber nicht genau. Kam ne Fehlermeldung dass es nicht reicht. 2mbit wird bestimmt Minimum sein was gefühlte 0,1% aller Spieler in Deutschland haben werden. In der Schweiz sieht das glaub ic ganz anders aus.

Zurück
Oben