Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PS4 2.03/PSV 3.55 [Upd. FW Fixpack, PlayMemories und Amazon Cloud Drive + Network Media Player App]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine ps4 hats wenigstens nicht geschrotet, viel getan hat sich oberflächlich ja nicht. Themen kann man sich keine runterladen oder? Ich hab nur ne Auswahl von farben.

Also verstehe ich das richtig ? Könnte ich dann jetzt immer mittem Kollegen Fifa spielen obwohl er nur das Game besitzt ? :) für 60 min und dann neustarten

Solange dein Kollege nen anständigen Upload besitzt, da ja das Bild von seiner PS4 berechnet und als Stream zu dir geschickt wird.
Unter 2-3 Mbit/sek Upload wird das eher nicht so prickelnd und voller Artefakte sein.

Lag kommt natürlich auch dazu, wobei ich hoffe, dass der bei gutem Ping einigermaßen vernachlässigbar ist.

Bei mir geht nach dem Update gar nichts mehr. Kann keine Party eröffnen, Destiny geht nicht und nicht einmal das Voice-Steuerungstutorial konnte ich mit dem Sony Pulse abschließen. :lol:

PSN läuft wieder (würde mal die Freudesliste immer so flott laden... ) Im Store find ich weder die YouTube App, noch Dynamic Themes...aber: gibt Berichte, das neben YouTube App auch die SingStar App veröffentlich wurde..

Geht wahrscheinlich nach dem Update nicht mehr.
post-28035-youre-very-good-you-you-unders-HcoL.gif

Zurück
Oben