Schade, ne Anzeige in welchem Modus es gerade ist wäre nicht schlecht.Hatte vergessen das Teil am ersten Abend abzuschalten, so konnte ich gestern kaum meinen Kopf bewegen da es per Kabel am MacBook angeschlossen war 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab das Teil jetzt auch seit ein paar Tagen und bin schwer begeistert
Besonders bei Battlefield haut es voll rein
Hab aber noch eine Frage, und zwar gibts an dem Headset ja eine Taste für Virtual Surround. Ist dieser den automatisch aktiviert oder woran kann ich erkennen in welchem Modus es gerade ist?
Das Pulse ist echt geil, hab ich glaube auch schon hier etwas ausführlicher erklärtIch bin jetzt beim PS3 Pulse Stereo gelandet.
Hab gerade ma geschaut, hier nicht. War wohl im PS4 Thread oder so.wo denn? habs jetzt bei ebay neu für 109€ gekauft.

wenn es wie bei der cboc one ist das du nur mit klinke fürs mikro in den controller reinmusst dann geht es auf jedenfallBeide Problemlos Wireless an der PS4 nutzbar? Darum gehts ja primär
Hat ein guter Freund, sind OK aber für den Preis gibt es bessereIch habe gestern das Tritton Pro Plus 5.1 gehört, dass macht einen guten Eindruck.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen