Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW PS3 Wireless Stereo Headset [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, ne Anzeige in welchem Modus es gerade ist wäre nicht schlecht.Hatte vergessen das Teil am ersten Abend abzuschalten, so konnte ich gestern kaum meinen Kopf bewegen da es per Kabel am MacBook angeschlossen war :lol:

Ja, zum Modus gibts ja eine akustische Meldung. Warum das bei VSS nicht geht? Weiß wohl nur Sony. Sobald du den Gegner um die Ecke laufen "hörst" weißt du das es an ist.

Hab das Teil jetzt auch seit ein paar Tagen und bin schwer begeistert :D
Besonders bei Battlefield haut es voll rein :D

Hab aber noch eine Frage, und zwar gibts an dem Headset ja eine Taste für Virtual Surround. Ist dieser den automatisch aktiviert oder woran kann ich erkennen in welchem Modus es gerade ist?

Nur falls du noch nicht selbst die Antwort hast...

Wenn du die Taste eine Sekunde drückst, erscheint auf deinem TV eine Statusmeldung. Akku, Lautstärke, Microfon und das Symbol für VSS.

wo denn? habs jetzt bei ebay neu für 109€ gekauft.
Hab gerade ma geschaut, hier nicht. War wohl im PS4 Thread oder so.

Pro: guter Klang, etwas basslastig. Mikrofon ordentlich und im HS integriert. BassImpact verstärkt den Bass. Regler zum muten, verschiedene Modi, Regler um den Sound des Chats/Games zu legen.

Contra: ergonomie könnte besser sein, Akku nur etwa 6 stunden, kein ladekabel

Also wenns nur ums zocken geht find ich das Turtle Beach PX4 besser. Der Raumklang ist einfach um Welten besser. Auch die Features wie der Limiter der laute Geräusche runter regelt und das Mic Monitoring haben mich zum PX4 greifen lassen.

Wenn man Musik oder Filme damit auch sehen will ist das Sony fast besser.

Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt würde ich zu den Astro A40 bzw A50 raten. Aber die sind dann auch doppelt so teuer.

Alternative wäre, dass du dir die Beyerdybamic DT 990 Pro holst und dazu nen Mixamp + zusätzlich noch nen Mic fallst du eines benötigst.
Dabei kommst du aber auch auf über 200€.

Sorry willst ja Wirless

Astro A50 hatte ich 3 Tage und habe ich zurück gegeben......verstehe bis heute nicht wie man so viel Geld ausgeben und diesen Sound mögen kann, abgesehen jetzt von diesem wackeligen Plastik Gestell wo ich immer dachte das es gleich zerfällt, jedem das seine.

Ich habe die Skullcandy PLYR 2 und die haben auch 7.1(simuliert klarerweise) und sind mitentwickelt von ASTRO-Skullcandy hat ASTRO aufgekauft für alle die es nicht wissen- kosten max 180€ und hören sich meiner meinung nach super an, Preis/Leistung stimmt hier einfach und sie sind auch Wireless.

Würde ich irgendwann wieder welche kaufen müssen, würde ich entweder die SKULLCANDY [ama]http://www.amazon.de/Skullcandy-Gaming-Wireless-Dolby-Headset/dp/B00C2B2Y9A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1408459307&sr=8-2&keywords=skullcandy+plyr+2[/ama]

oder die neuen STEELSERIES

[ama]http://www.amazon.de/SteelSeries-H-Wireless-Gaming-Headset/dp/B00FAN4LTI/ref=sr_1_10?s=computers&ie=UTF8&qid=1408459178&sr=1-10&keywords=steelseries[/ama]

nehmen:dhoch:

Ich finde die steelseries sind nicht sehr angenehm zu tragen und drücken nach kurzer Zeit. Astros a50 sind für mich viel angenehmer und auch komplett wireless auf der ps4 (billiger sind sie auch)

Beide Problemlos Wireless an der PS4 nutzbar? Darum gehts ja primär
wenn es wie bei der cboc one ist das du nur mit klinke fürs mikro in den controller reinmusst dann geht es auf jedenfall :)

meine skullcandy haben die ersten 3 tage extrem gedrückt beim rechten ohr......ab dem 4ten tag alles bestens gewesen....ist wie mit schuhen, manche Schuhe brauchen auch eine eingewöhnungsphase, man sollte etwas nicht gleich nach 1 stunde weglegen weil es "etwas" drückt.

Bei amazon kannst die geöffneten Kopfhörer ohne Probleme back schicken und somit problemlos testen ;)

Zurück
Oben