Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Was ist denn das für eine Aussage?
Seitdem ich eine neue Freundin habe, rühre ich die alte auch nicht mehr an. Es war dennoch eine schöne Zeit.![]()

Trayal schrieb:Keine Nostalgie. Die letzte Generation war einfach hochwertiger.![]()
Türenmacher schrieb:Die 360 wischt mit der Last-Gen schon ziemlich den Boden. Während für mich auf PS2 die Highlights sehr rar gesäht waren sind sie auf 360 alltäglich geworden.![]()
el_barto schrieb:Ansichtssache...
Ich kann mit etlichen Spielen aus dieser Gen mehr anfangen. Aus der letzten Gen ist mir kaum was dauerhaft im Gedächtnis geblieben, ganz im Gegensatz zu dieser.
Aus deiner Liste würd ich bei Jade Empire, Jet Set Radio Future und Wind Waker zustimmen. Den Rest hab ich nicht gezockt und interessiert mich zum Großteil auch nicht die Bohne![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Die aktuelle Gen war gut und die durchschnittlicher Qualität ist bei Spielen sogar gestiegen, aber wirkliche Highlights, die einem ewig im Gedächtnis bleiben (vom Actionsegment mal abgesehen) gab es fast nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen