Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hobby nehmen viele einfach viel zu ernst, da regen sich welche über den piepston zum start der ps4 auf. :ugly: und natürlich haben alle sich viel zu sehr über always online aufgeregt, merkt man ja wirklich täglich sie schlimm es wirklich ist wenn man täglich online ist, da fragt man sich echt ob diese user hilfe brauchen, so rein wegen ihrer Schizophrenie, weil anders lässt sixh das alles nicht mehr erklären.

Gibt auch ganz einfach Unterschiede zwischen "aufregen" und das geschriebene " :roll: ".
Ist auch natürlich, das manche das Hobby ernst nehmen, weil, nunja, ist halt sowas wie eine Leidenschaft ist und man dies auch sehr intensiv ausführt. Ich will ja auch das es mein Hobby auch weiterhin gibt, es sich verbessert und mir weiterhin Spaß macht.

Wenn man nur zwei Spiele im Jahr zockt, dann mag das nicht ganz nachvollziehbar sein, das stimmt wohl.

Ich zocke ganz sicher mehr als 2 Spiele pro Jahr aber auch keine 15 im Monat. Und trotzdem nehm ich das hobby so ernst wie es vernünftig ist und nicht wie ein Blinder IS Kämpfer der den islam verteidigt. Deswegen bin ich auch nicht blind vor Wut. :roll:

Man merkt in jedem Fall dass hier viele nicht im Leben stehen, das stimmt natürlich. Cool sein und bleiben ist was anderes.

oh pil, jetzt werden deine Vergleiche aber ziemlich abstrus.

Und auch die Aussage, dass hier manche nicht im Leben stehen ist einfach mal in meinen Augen ziemlich drüber und hört sich etwas arrogant an.

Nächsten Monat wird wahrscheinlich trotzdem darüber gemeckert, wenn es wieder Indies gibt. Hab auch das Gefühl das die meisten den Indies nichtmal eine Chance geben und sie nicht mal laden und spielen bevor sie sich eine Meinung bilden.

oh pil, jetzt werden deine Vergleiche aber ziemlich abstrus.

Und auch die Aussage, dass hier manche nicht im Leben stehen ist einfach mal in meinen Augen ziemlich drüber und hört sich etwas arrogant an.

Jup... und gebe unumwunden zu das mich mittlerweile so ein Bullshit richtig nervt. Wenn ich sage oder andeute das mich irgendein Piepston nervt und über 5 Ecken meint einer, das "regt mich auf", dann stimmt einfach was mit der Auffassungsgabe nicht.... Manchmal sind da doch sehr viel feinere Schritte dazwischen. [EDIT: Auch immer schön wie schnell mit solchen scharfen, harten Wörtern wie "Wut" und "Hass" um sich geschmissen wird. :ugly: ]

@Quagmire4german4

Finde ich auch richtig schade... Dust ist ein richtig tolles Spiel, was mehr bietet als die knuddelige, extrem kindliche Verpackung am Anfang andeutet.
Na gut, bei Pix finde ich es extrem schade, das sie daraus so ein PacMan Ding gemacht haben. Ich habe das damals auf der Xbox360 als Indietitel gezockt und da war das ein richtig schönes, kleines, zuckersüßes Jump'n run.

Ich frage mich eher wer arrogant ist, der der sich über einen piepsten beim einschalten einer konsole sich lauthals äußert oder der der sich darüber beömmelt. Ich sollte es dekadent nennen.

Mir geht es hier gerade um deine Ausdrucksweise mit der du deinen vorletzten Post verfasst hast. Dieser hatte für mich einen arroganten Ton und auch der Vergleich war mehr als unangebracht in meinen Augen.

Du kannst Leuten doch nicht einfach unterstellen, diese würden "nicht im Leben stehen", nur weil sie eine andere Meinung haben als du und du ihren Ton oder Formulierung nicht nachvollziehen kannst. Finde ich gerade für einen Admin nicht in Ordnung.

Ich beömmeln mich über die Dekadenz nicht genannter Personen die sich über solch Lächerlichkeiten wie einen piepsten beim einschalten einer Konsole lauthals beschweren, ich gleichem Atemzug ich es ansprach dass sich jemand über always online lauthals ein Drama veranstaltet und gleichzeitig man sich darüber beschwert dass man nicht always online ist. Mitten im Leben steht wohl jeder der mal geboren wurde und nicht tod ist, das ist wohl wahr.

640.gif

Ich beömmeln mich über die Dekadenz nicht genannter Personen die sich über solch Lächerlichkeiten wie einen piepsten beim einschalten einer Konsole lauthals beschweren, ich gleichem Atemzug ich es ansprach dass sich jemand über always online lauthals ein Drama veranstaltet und gleichzeitig man sich darüber beschwert dass man nicht always online ist. Mitten im Leben steht wohl jeder der mal geboren wurde und nicht tod ist, das ist wohl wahr.

Ok, lassen wir das einfach. Ich denke, da kommen wir nicht auf einen Nenner. Vielleicht siehst du ja Morgen oder so von alleine, dass du vll. etwas übers Ziel hinaus bist.

Mittlerweile hat es der letzte mensch mit Internet vernommen, was du vom PS+ Angebot hälst. Kann deine letzten 3 posts zum Thema aus den Vormonaten übereinander legen und lese immer das selbe

Ja und Sony bringt ja auch Monat auf Monat die gleiche Scheiße, also werde ich mich dazu auch jedes Mal äußern. Zumal ich hier derjenige bin, der augenscheinlich richtig lag. Wenn überhaupt jemand die Fresse halten sollte, dann wohl eher die Leute die ständig darauf vertröstet haben dann "zum Ende des Jahres" alles besser wird.

Das ganze Jahr über Unwahrheiten verbreiten und dann auch noch die Frechheit besitzen sich über die zu beschweren, die sich hier zurecht aufregen. Damals hieß es noch "voreilig" jetzt heißt es eben "repetitiv".

Natürlich hat Sony einige Dinge zu verbessern und es ist vollkommen in Ordnung Kritik diesbezüglich zu äußern, aber dieses unfassbar kindische rumgeheule Monat für Monat ist einfach nervig ohne Ende...

Warum sollte man sich darüber nicht aufregen? Und ich bin nicht der Einzige. Im Gegenteil denke ich, dass die Mehrheit mit dem Angebot unzufrieden ist - auch wenn das nicht alle so direkt äußern wie ich das tue.

Das sowas dann direkt als kindisch bezeichnet wird (das trifft in den Augen vieler Leute auch auf die Anwesenheit in einem Spieleforum oder die Verehrung einer imaginären Riesenechse zu) ist für mich bedeutungslos.
Mir geht es ebenso auf die Nerven, dass hier diverse Leute Schwachsinn wie "PS+ ist fürs Onlinegaming da" verbreiten oder auch 0 Verständnis dafür aufbringen können, dass manche einfach kein Interesse an Indie-Games haben und die Fortführung des Angebots der letzten Jahre erwartet haben.

Ich habe die Hoffnung eigentlich nicht aufgegeben, bis dann aber Driveclub gestrichen wurde und jetzt auf der PS3 anscheinend auch nur noch Handyspiele kommen. In dem Zustand jetzt ist mir PS+ jedenfalls kein Cent mehr wert. Und sollte es doch irgendwann zu alter Stärke zurückfinden, wird's erst mal sicherheitshalber nur ein 3-Monate-Abo.

Ich zocke ganz sicher mehr als 2 Spiele pro Jahr aber auch keine 15 im Monat. Und trotzdem nehm ich das hobby so ernst wie es vernünftig ist und nicht wie ein Blinder IS Kämpfer der den islam verteidigt. Deswegen bin ich auch nicht blind vor Wut. :roll:

Man merkt in jedem Fall dass hier viele nicht im Leben stehen, das stimmt natürlich. Cool sein und bleiben ist was anderes.

Alter Pil :skep: Das ist jetzt nicht dein Ernst? Was ist denn deine definition von im Leben stehen? Jeden Tage 13 Stunden arbeiten? Come on.

Ich würde behaupten, hier steht sogut wie jeder im Leben. Wenn man es denn so sagen möchte. Meine Güte, mir fehlen echt gerade die Worte :nein:

@Spielor

Das Leute sich aufregen wenn sie nicht zufrieden sind mit einer Leistung für die sie Geld bezahlen, ist auch vollkommen in Ordnung. Aber der Ragemode Monat für Monat hier ist ermüdend. Wenn man sich jeden Monat so dermaßen auskotzt wie du, für was zahlst du dann noch PS+? Kündige es und hab deine Ruhe. Aber vielleicht brauchst du dieses Ventil um dann mal wieder schön dich auskotzen zu können, ich weiß es nicht.

Du kannst davon ausgehen das es, wenn es für dich und andere dumm läuft, noch bis Herbst nächsten Jahres mit Indie-"Schrott" weitergeht. Lass uns das einfach mal im schlimmsten Fall annehmen. Daher, ziehe doch einfach den Schlussstrich.

Auch wenn man jetzt die Spielebibliothek beiseite lässt und PS+ nur fürs Onlinegaming nutzen würde, muss man dann so dermaßen aus der Haut fahren? Was sind das im Monat? 5 Euro? Klar, ist viel Geld an sich. Aber, bei diesem teuren Hobby was wir haben, braucht hier keiner so scheinheilig rumheulen. Tut mir Leid, aber die 5 Euro fürs Onlinegaming sind nichts im Vergleich was unsereins sonst fürs Gaming ausgibt. Aber ist natürlich nur meiner Meinung.

Ich persönlich handhabe das so, ich schau jeden Monat hier rein und wenn ein Titel dabei ist der mich interessiert, ist gut und wenn nicht, dann eben nicht und ich verschwende keinen Gedanken mehr daran. Das man sich wegen den Gratistitel so ärgern kann ist mir persönlich ein Rätsel. Aber es ist ja mittlerweile normal das man in diesem Forum wegen einer Banalität sofort aus der Haut fährt. Sieht man ja leider in fast jedem Thread...und das nervt so dermaßen das ich es verstehe, wenn gewisse User keinen Bock mehr haben.

Und deine kleine Anspielung für meine Godzilla-Vorliebe ist...naja, lassen wir das. Wenn du das so nötig hast... Aber ja, auch da bin ich es gewohnt mit Leuten klarzukommen, die extrem überreagieren, wenn auch nur in diesem Forum...

Mir geht es eigentlich mehr ums Prinzip. Der Dienst ist vielversprechend gestartet und erfreute sich in kurzer Zeit großer Beliebtheit. Von überall her gab es Lob und manchen taugte PS+ als Kaufgrund für die PS3/PS4/Vita.

Dann kam die PS4 und der Dienst wurde für Onlinespiele Pflicht.

Dass die Inklusivspiele der PS4 nach einem Jahr noch nicht mit den damaligen Titeln der PS3 mithalten können, liegt in der Natur der Sache. Trotzdem erscheint mir die Titelauswahl sehr willkürlich, ich sehe da keinerlei Abwechslung. Ich habe nichts gegen Indies, aber ich will auch nicht jeden Monat das gleiche vorgesetzt bekommen. Ein kleiner Lichtblick war die Drive Club PS+ Edition. - Die Veröffentlichung haben sie trotz Verschiebung, 1 Monat nach Release noch nicht hinbekommen.

Nicht viel besser sieht es auf der PS3/Vita aus. Hier wäre theoretisch jede Menge Potential für die Inklusivspiele vorhanden, aber selbst hier hat die Attraktivität der Spiele spürbar nachgelassen.

Mir fehlen Sonys Bemühungen aus den Anfangstagen des Dienstes. Ich glaube, wenn PS+ von Anfang an dieses Niveau gehabt hätte, gäbe es auch keine Misstöne.

Das stört mich... obwohl ich schon finde, dass ich mitten im Leben stehe und auch kein ISIS-Anhänger bin. (versprochen!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben