Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend versteht niemand das die Spiele nicht der Grund sind das man sich PS+ holt. Der Grund ist das man damit online spielen kann. Selbst wenn es keine kostenlosen Spiele gäbe würde sich PS+ lohnen
Wieso erwartet ihr AAA Spiele wenn die sie damit noch Geld verdienen können? Schließlich kann Sony ja nicht 1 Jahr nach Release ein Spiel verschenken. Nächstes Jahr dürfte es sicherlich spiele wie Infamous oder Thief geben. Also keine Sorge
Übrigens gibt es Isaac! ISAAC!!!![]()
Alter was sind das für scheiß Spiele für die PS4![]()

Mittlerweile hat es der letzte mensch mit Internet vernommen, was du vom PS+ Angebot hälst. Kann deine letzten 3 posts zum Thema aus den Vormonaten übereinander legen und lese immer das selbe

Jemand der Flower, Journey etc. als Dreck bezeichnet aber dafür so einen Scheiß wie Hatred will dann mein ich das ziemlich ernst!
Spiel ist immer wieder geil , wäre mal ein Feierabend Stream wertWo ich gerade Flower lese: PS4 Version ist kostenlos für Besitzer der PS3 Store Version. Gleiche gilt auch bei flow. Also wer noch nicht gezogen hat..
Natürlich hat Sony einige Dinge zu verbessern und es ist vollkommen in Ordnung Kritik diesbezüglich zu äußern, aber dieses unfassbar kindische rumgeheule Monat für Monat ist einfach nervig ohne Ende...
und natürlich haben alle sich viel zu sehr über always online aufgeregt, merkt man ja wirklich täglich sie schlimm es wirklich ist wenn man täglich online ist, da fragt man sich echt ob diese user hilfe brauchen, so rein wegen ihrer Schizophrenie, weil anders lässt sixh das alles nicht mehr erklären.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen