Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das PSN kann nun wirklich nichts dafür, das wir gestern beim Raid wie Anfänger ausgesehen haben. Das lag an @Dr.Para :kaffee:

:D:knuddel:

thHigh-Five-GIF-1.gif

Nochmal kurz. Ich kann es absolut nachvollziehen wenn einige User mehr erwarten, kein Thema. Mancher Ton im Forum wird halt leider immer extremer mMn. Man möchte sich ein Thema anschauen und in so vielen Threads ist wieder irgendwas Scheiße. Naja vielleicht seh nur ich das so als Problem, keine Ahnung. Aber das ganze ist eh ein Thema für sich...

Ich hab eh schon ein schweres Kreuz mit @eape zu tragen, der in jeder PSN-Party nur am haten ist und ich mit anhören muss, wie sehr er sich aufs kommende Xbox ONE Bundle freut. Das alles zusammengenommen, drückt einfach die Stimmung...

Nochmal kurz. Ich kann es absolut nachvollziehen wenn einige User mehr erwarten, kein Thema. Mancher Ton im Forum wird halt leider immer extremer mMn. Man möchte sich ein Thema anschauen und in so vielen Threads ist wieder irgendwas Scheiße. Naja vielleicht seh nur ich das so als Problem, keine Ahnung. Aber das ganze ist eh ein Thema für sich...

Allerdings strotzt KT in weiten Teilen vor Spielfreude und Lust, in anderen Spieleforen könnte man sich gleich einen Strick nehmen, wenn man das hier schon übertrieben findet. :D KT ist eine Hype-Oase!

Nope, das seh ich ziemlich ähnlich. Aber kein Phänomen, das aufs KT beschränkt ist, allgemein ist der Ton im Gaming-Internet an vielen Stellen unerträglich geworden. Freude über sein liebstes Hobby? Wenn man nach dem Tenor im Netz geht, bei 80% der User Fehlanzeige...

Es geht doch um die kleinigkeiten, Kleinigkeiten dass sie nicht mit dem bloßen auge erkennbar sind, nicht die großen probleme die eine konsole bzw. hersteller hat. Wenn man sein hobby zu ernst nimmt wirds eben oft genug unrealistisch, z.b. Wenn die konsole beim anschalten einen pieps von sich macht und das zu einem so ernsten problem wird dass man es immer und immer wieser ansprechen muss wie schrecklick schlimm dieser piepston ist. Es geht nicht darum sich über wirklice probleme einer konsole zu äußern. Für leistungen für die man zahlt abr diese nicht bekommt, wie z.b. Der plus beitrag und man dann nicht zum zocken kommt weil die server down sind, imo geht so etwas gar nicht, schließlich bezahlt man ja für die leistung.

Es geht absolut nicht darum das ich das Hobby nicht ernstnehme oder keine Kritik übe. Es geht um den übertriebenen Ragemode den manche an den Tag legen. Und dies halt immer öfter. Wenns schon anfängt mit "Diese Bastarde..." hab ich schon keine Lust mehr weiterzulesen...

Und ernsthaft, manche regen sich schon wegen jeder Kleinigkeit extrem auf. Das hat wie gesagt, mit Hobby ernstnehmen und Kritik ausüben, wenig bis gar nichts zu tun.

Es geht doch um die kleinigkeiten, Kleinigkeiten dass sie nicht mit dem bloßen auge erkennbar sind, nicht die großen probleme die eine konsole bzw. hersteller hat. Wenn man sein hobby zu ernst nimmt wirds eben oft genug unrealistisch, z.b. Wenn die konsole beim anschalten einen pieps von sich macht und das zu einem so ernsten problem wird dass man es immer und immer wieser ansprechen muss wie schrecklick schlimm dieser piepston ist. Es geht nicht darum sich über wirklice probleme einer konsole zu äußern. Für leistungen für die man zahlt abr diese nicht bekommt, wie z.b. Der plus beitrag und man dann nicht zum zocken kommt weil die server down sind, imo geht so etwas gar nicht, schließlich bezahlt man ja für die leistung.

Wo finde ich diese ominöse Geschichte um den Piepton? :D

Wo finde ich diese ominöse Geschichte um den Piepton? :D

Also wenn es das war, was ich denke (und warum ich mich auch angesprochen gefühlt habe), dann ist es der Beitrag und 3-4 andere über den Absturz Ton.

http://www.konsolentreff.de/themen/playstation-4-der-offizielle-thread.19360/seite-1457#post-2956434

Interessanterweise hätte er dann schon mehr [Achtung Überspitzung] Hassposts über Leute die den Piepton hassen verfasst, als Leute die den Piepton hassen und Posts darüber verfassen.. :ugly:

@Spielor

Das Leute sich aufregen wenn sie nicht zufrieden sind mit einer Leistung für die sie Geld bezahlen, ist auch vollkommen in Ordnung. Aber der Ragemode Monat für Monat hier ist ermüdend. Wenn man sich jeden Monat so dermaßen auskotzt wie du, für was zahlst du dann noch PS+? Kündige es und hab deine Ruhe. Aber vielleicht brauchst du dieses Ventil um dann mal wieder schön dich auskotzen zu können, ich weiß es nicht.

Ich zahle weiterhin dafür, weil ich gerne Online Spielen will und mir somit keine Alternaive bleibt. Würde es ne Variante für 2,50€ geben die nur das Onlinespielen beinhaltet wäre ich schon längst darauf gewechselt.
Die Verwerflichkeit von Sony's Vorgehen resultiert ja gerade daraus, dass das Angebot quasi zeitgleich zur Notwendigmachung von PS+ fürs Onlinespielen so extrem eingebrochen ist. Das ist ja kein Zufall, sondern Kalkül, denn jetzt müssen die Leute ja eh für PS+ zahlen auch wenn der Spieleabodienst keinen (zum letzten Jahr vergleichbaren) Gegenwert mehr bietet.
Es ist also eine Mischung aus diesem Vorgehen und dem Fehlen interessanter Spiele die mich aufregt. Das kann man aber auch nur nachvollziehen wenn man so wie ich im letzten Jahr noch mit 20 AAA Titel überschüttet wurde und in der Hinsicht jetzt gar nichts mehr bekommt.

Du kannst davon ausgehen das es, wenn es für dich und andere dumm läuft, noch bis Herbst nächsten Jahres mit Indie-"Schrott" weitergeht. Lass uns das einfach mal im schlimmsten Fall annehmen. Daher, ziehe doch einfach den Schlussstrich.
Ich gehe davon aus, dass das Angebot nie wieder so wird wie zuvor. Einen Schluss kann ich daraus aber kaum ziehen wenn ich nicht 50% der Funktionalität meiner Konsole aufgeben will, also bleibt mir nur die Spiele nicht zu laden - was ich auch praktiziere. Das hat zwar keine Wirkung, aber negatives Feedback im Internet hat auch eine gewisse Macht.

Ich persönlich handhabe das so, ich schau jeden Monat hier rein und wenn ein Titel dabei ist der mich interessiert, ist gut und wenn nicht, dann eben nicht und ich verschwende keinen Gedanken mehr daran. Das man sich wegen den Gratistitel so ärgern kann ist mir persönlich ein Rätsel.
Kein Gratistitel. Wir bezahlen dafür Abogebühren. Es wird nicht richtiger auch wenn es noch 20x als gratis bezeichnet wird.
Aber es ist ja mittlerweile normal das man in diesem Forum wegen einer Banalität sofort aus der Haut fährt. Sieht man ja leider in fast jedem Thread...und das nervt so dermaßen das ich es verstehe, wenn gewisse User keinen Bock mehr haben.
Ja so gehts mir auch mit diversen Aussagen hier im Thread von der anderen Seite. Da kommt teils auch jedes mal der gleiche unwahre Stuss zurück. Es gibt immer 2 Sichtweisen...

Und deine kleine Anspielung für meine Godzilla-Vorliebe ist...naja, lassen wir das. Wenn du das so nötig hast... Aber ja, auch da bin ich es gewohnt mit Leuten klarzukommen, die extrem überreagieren, wenn auch nur in diesem Forum...

Wenn ich mich recht entsinne, warst du es der hier zuerst die Bezeichnung "kindisch" in den Raum geworfen hat. Also hab ich dich nur mal darauf aufmerksam gemacht, dass in den Augen anderer Leute auch manch anderes Verhalten als kindisch betrachtet wird.
Meine Aussage war eher als Appell an dich gerichtet nicht so voreilig mit Beurteilungen zu sein.

Und wieder kommen von der Pro-Seite die zwei komplett dummen und schwachsinnigen Argumente, man solle PS+ einfach kündigen und das es doch Gratisspiele seien. :lol: Ihr regt euch darüber auf, dass man sich immer wieder aufregt, aber ständig kommt ihr anschließend mit diesen komplett falschen Argumenten um die Ecke.

Der Großteil der Spieler spielt auch Online, von dem her gibt es kein Entkommen vor PS+. Das ist keine Wahl vor der wir hier gestellt werden. Friss oder Stirb ist die Ansage.
Und Gratis ist an dem gesamten Konzept rein gar nichts. Ich zahle 50€ im Jahr. Das beinhaltet die Spiele UND den Zugriff zum Onlinespielen im PSN.

Dieses extreme rumgerage geht aber halt langsam auf den Sack.
Wenn man wenigstens nur posten würde "Schrott Next" aber hier kommt ne Wall of Text über Sachen die einfach zu köstlich sind.

Das Argument: "Sony hat versprochen das wir voll die coolen PS+ games auf der PS4 bekommen" stimmt genau so wenig wie das die Spiele Gratis sind.
Sony hat btw bis auf Secret Ponchos nun alle versprochenen PS+ Games abgearbeitet. (Wenn Driveclub PS+ dann jetzt irgendwann mal endlich erhältlich ist).

Ist ja absolut ok wenn einem das Angebot bis jetzt nicht gefällt und man damit nichts anfangen kann. Ich selbst würde es viel nerviger finden Killzone zu bekommen als Isaac.

Wenn man nicht immer erwarten würde genau das zu bekommen was es letztes Jahr auf der PS3 gab würde es hier sicher ruhiger zugehen. Ich selbst bin auch leicht entäuscht über das was ich noch auf der PS3 bekomme. Denk es spricht echt nichts dagegen da auch nochmal nen Jahr gute Spiele rauszuhauen bis das Interesse an der Konsole endlich abgeklungen ist.

Würde fast wetten wenn es nächsten Monat Killzone oder Knack + nen Indie gibt würde genau so gemotzt werden.

Dann streicht eben das Wort Gratistitel aus meinem Post. Ihr wisst was gemeint ist, also stellt euch nicht immer so an. In Zukunft achte ich aber darauf das ich z.B. Titel des PS+ Abos schreibe.

Und wie gesagt, wir zahlen so viel für Spiele im Jahr, da sind die nichtmal 5,-€ im Monat eine Kleinigkeit, die eben für das Onlinespielen fällig wird. Natürlich würde ich es ganz toll finden wenn es wie zu PS3-Zeiten gratis wäre und man dann kein PS+ benötigen würde. Aber der monatliche Aufruhr hier nervt und wird auch nichts ändern.

Zurück
Oben