Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal kurz. Ich kann es absolut nachvollziehen wenn einige User mehr erwarten, kein Thema. Mancher Ton im Forum wird halt leider immer extremer mMn. Man möchte sich ein Thema anschauen und in so vielen Threads ist wieder irgendwas Scheiße. Naja vielleicht seh nur ich das so als Problem, keine Ahnung. Aber das ganze ist eh ein Thema für sich...
Nope, das seh ich ziemlich ähnlich. Aber kein Phänomen, das aufs KT beschränkt ist, allgemein ist der Ton im Gaming-Internet an vielen Stellen unerträglich geworden. Freude über sein liebstes Hobby? Wenn man nach dem Tenor im Netz geht, bei 80% der User Fehlanzeige...Nochmal kurz. Ich kann es absolut nachvollziehen wenn einige User mehr erwarten, kein Thema. Mancher Ton im Forum wird halt leider immer extremer mMn. Man möchte sich ein Thema anschauen und in so vielen Threads ist wieder irgendwas Scheiße. Naja vielleicht seh nur ich das so als Problem, keine Ahnung. Aber das ganze ist eh ein Thema für sich...

Es geht doch um die kleinigkeiten, Kleinigkeiten dass sie nicht mit dem bloßen auge erkennbar sind, nicht die großen probleme die eine konsole bzw. hersteller hat. Wenn man sein hobby zu ernst nimmt wirds eben oft genug unrealistisch, z.b. Wenn die konsole beim anschalten einen pieps von sich macht und das zu einem so ernsten problem wird dass man es immer und immer wieser ansprechen muss wie schrecklick schlimm dieser piepston ist. Es geht nicht darum sich über wirklice probleme einer konsole zu äußern. Für leistungen für die man zahlt abr diese nicht bekommt, wie z.b. Der plus beitrag und man dann nicht zum zocken kommt weil die server down sind, imo geht so etwas gar nicht, schließlich bezahlt man ja für die leistung.
Wo finde ich diese ominöse Geschichte um den Piepton?![]()

@Spielor
Das Leute sich aufregen wenn sie nicht zufrieden sind mit einer Leistung für die sie Geld bezahlen, ist auch vollkommen in Ordnung. Aber der Ragemode Monat für Monat hier ist ermüdend. Wenn man sich jeden Monat so dermaßen auskotzt wie du, für was zahlst du dann noch PS+? Kündige es und hab deine Ruhe. Aber vielleicht brauchst du dieses Ventil um dann mal wieder schön dich auskotzen zu können, ich weiß es nicht.
Ich gehe davon aus, dass das Angebot nie wieder so wird wie zuvor. Einen Schluss kann ich daraus aber kaum ziehen wenn ich nicht 50% der Funktionalität meiner Konsole aufgeben will, also bleibt mir nur die Spiele nicht zu laden - was ich auch praktiziere. Das hat zwar keine Wirkung, aber negatives Feedback im Internet hat auch eine gewisse Macht.Du kannst davon ausgehen das es, wenn es für dich und andere dumm läuft, noch bis Herbst nächsten Jahres mit Indie-"Schrott" weitergeht. Lass uns das einfach mal im schlimmsten Fall annehmen. Daher, ziehe doch einfach den Schlussstrich.
Kein Gratistitel. Wir bezahlen dafür Abogebühren. Es wird nicht richtiger auch wenn es noch 20x als gratis bezeichnet wird.Ich persönlich handhabe das so, ich schau jeden Monat hier rein und wenn ein Titel dabei ist der mich interessiert, ist gut und wenn nicht, dann eben nicht und ich verschwende keinen Gedanken mehr daran. Das man sich wegen den Gratistitel so ärgern kann ist mir persönlich ein Rätsel.
Ja so gehts mir auch mit diversen Aussagen hier im Thread von der anderen Seite. Da kommt teils auch jedes mal der gleiche unwahre Stuss zurück. Es gibt immer 2 Sichtweisen...Aber es ist ja mittlerweile normal das man in diesem Forum wegen einer Banalität sofort aus der Haut fährt. Sieht man ja leider in fast jedem Thread...und das nervt so dermaßen das ich es verstehe, wenn gewisse User keinen Bock mehr haben.
Und deine kleine Anspielung für meine Godzilla-Vorliebe ist...naja, lassen wir das. Wenn du das so nötig hast... Aber ja, auch da bin ich es gewohnt mit Leuten klarzukommen, die extrem überreagieren, wenn auch nur in diesem Forum...
Ihr regt euch darüber auf, dass man sich immer wieder aufregt, aber ständig kommt ihr anschließend mit diesen komplett falschen Argumenten um die Ecke.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen