Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend versteht niemand das die Spiele nicht der Grund sind das man sich PS+ holt. Der Grund ist das man damit online spielen kann. Selbst wenn es keine kostenlosen Spiele gäbe würde sich PS+ lohnen :dhoch:
Wieso erwartet ihr AAA Spiele wenn die sie damit noch Geld verdienen können? Schließlich kann Sony ja nicht 1 Jahr nach Release ein Spiel verschenken. Nächstes Jahr dürfte es sicherlich spiele wie Infamous oder Thief geben. Also keine Sorge:deal:

Übrigens gibt es Isaac! ISAAC!!!:waah:

Opfa :fp:

Tja, und das ist der Grund weshalb ich mich eben auch schon seit Monaten aufrege - vollkommen zurecht wie sich mal wieder herausstellt - wie sich immer herausstellt! Trotzdem muss ich mir ständig das Gewäsch anhören man soll erst mal abwarten blablabla...der gleiche Scheiß wie bei der Xbox One damals...wo es auch genau so scheiße gekommen ist wie von mir befürchtet.

Diese verdammten Bastarde werden nie wieder die Quali von PS+ aus dem letzten Jahr liefern solange dafür kein Grund besteht und der ist nicht gegeben solange PS+ fürs Onlinespielen obligatorisch ist.
Selbst der letzte sollte nun begriffen haben, dass diese Indiewelle nichts mit dem kleinen AAA Kontingent zu tun hat über das die PS4 derzeit verfügt, denn andernfalls würden zumindest für die PS3 weitere normale Spiele erscheinen. Deren Fehlen lässt sich durch absolut nichts rechtfertigen und auch die schwachsinnige Erklärung, dass die Gebühren in erster Linie fürs Onlinegaming gedacht sind (es wurde bereits mehrfach geklärt, dass dies historisch nicht korrekt ist) muss doch mittlerweile jedem zu dumm sein, wenn man sich ansieht mit welcher Performance das PSN läuft.

Die Befürchtung, dass es so kommt musste man, falls man nicht total blauäugig ist, ja ohnehin haben, aber dass Sony es so rigoros durchzieht und nichtmals versucht es zu verbergen, ist gerade nach dem Image was deren Marketingteam im letzten Jahr versucht hat aufzubauen doch sehr befremdlich. Scheint echt so als würde jeder Erfolg wieder die "Arrogant-Sony"-Mentalität von 2006 triggern.

Das mit Driveclub ist ja auch so ne Sache...das ist, wie Pil schon sagte, ne versprochene Leistung und es gibt nichts als Entschädigung, nichtmals einen neuen Releasetermin.

Und dieser ganze Indiescheiß ist einfach nur ein schlechter Witz und ein Schlag ins Gesicht der bisherigen PS+ User. Was mich hier vor allem in der Community wundert ist, weshalb gerade die Indieverfechter, die sich ja immer als kleine Ansammlung der Gerechten unter den Gamern interpretieren, die sich dem Massen-Schrott entgegen stellen, so wenig Verständnis für ne andere Sichtweise aufbringen können.

Anyway...für mich ist mal wieder absolut nichts dabei und so werde ich auch diesen Monat meinen Protest nur dadurch ausdrücken können, dass ich keinen der Titel laden werde - das einzige Indiegame was ich unter dem Eindruck des aktuellen PS+ Angebots jetzt gerne hätte wäre hatred.

Mittlerweile hat es der letzte mensch mit Internet vernommen, was du vom PS+ Angebot hälst. Kann deine letzten 3 posts zum Thema aus den Vormonaten übereinander legen und lese immer das selbe

Innerhalb eines Jahres kann er daraus einen Roman schreiben und veröffentlichen. Mit den Einnahmen kann er dem Terrorregime von Sony ja vielleicht sogar ein Ende setzen!
Das zeigt mal wieder das man mit wirklich allem Profit machen kann. Sogar mit destruktiver Kritik :deal:

ich glaube das was @Spielor damit zum Ausdruck bringen wollte, war dies:

94f0cb21bd56b93e42b4e712200eced6.jpg

Natürlich hat Sony einige Dinge zu verbessern und es ist vollkommen in Ordnung Kritik diesbezüglich zu äußern, aber dieses unfassbar kindische rumgeheule Monat für Monat ist einfach nervig ohne Ende...

Das Gemaule wirst du im Xbox-Thread kaum finden die schaukeln sich lieber gegenseitig die Eier. Aber im Ernst Leute die Next-Gen hat im Oktober jetzt gewaltig gestartet und geht im November weiter. Warum sich nicht einfach mal über unser liebstes Hobby freuen. Ich hab mir die Plus Games im Oktober runtergeladen und hab nur kurz Dust angespielt weil ich zu viel zu tun hatte mit den Retail-Games.
Unser Hobby ist nicht das günstigste aber bei manchen bekomme ich echt das Gefühl da wird geknausert ohne Ende, in dem Fall hat man einfach das falsche Hobby ausgewählt.

Das hobby nehmen viele einfach viel zu ernst, da regen sich welche über den piepston zum start der ps4 auf. :Ugly: und natürlich haben alle sich viel zu sehr über always online aufgeregt, merkt man ja wirklich täglich sie schlimm es wirklich ist wenn man täglich online ist, da fragt man sich echt ob diese user hilfe brauchen, so rein wegen ihrer Schizophrenie, weil anders lässt sixh das alles nicht mehr erklären.

Wobei das Thema Always on ja ein andres is.

Nur weil man täglich online is, is Always on nich automatisch Ok.
Funzt der Dienst (in dem Fall das PSN nicht) kannst dann halt nich zocken.

Ich glaub die wenigsten lehnen Always on ab, weil sie nicht online gehen wollen/können.

Zurück
Oben