Quagmire4german4
Ganz genau
Das ist kein Hobby, es ist eine Lebensart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hobby nehmen viele einfach viel zu ernst, da regen sich welche über den piepston zum start der ps4 auf.und natürlich haben alle sich viel zu sehr über always online aufgeregt, merkt man ja wirklich täglich sie schlimm es wirklich ist wenn man täglich online ist, da fragt man sich echt ob diese user hilfe brauchen, so rein wegen ihrer Schizophrenie, weil anders lässt sixh das alles nicht mehr erklären.
".
oh pil, jetzt werden deine Vergleiche aber ziemlich abstrus.
Und auch die Aussage, dass hier manche nicht im Leben stehen ist einfach mal in meinen Augen ziemlich drüber und hört sich etwas arrogant an.
]Ich beömmeln mich über die Dekadenz nicht genannter Personen die sich über solch Lächerlichkeiten wie einen piepsten beim einschalten einer Konsole lauthals beschweren, ich gleichem Atemzug ich es ansprach dass sich jemand über always online lauthals ein Drama veranstaltet und gleichzeitig man sich darüber beschwert dass man nicht always online ist. Mitten im Leben steht wohl jeder der mal geboren wurde und nicht tod ist, das ist wohl wahr.
Mittlerweile hat es der letzte mensch mit Internet vernommen, was du vom PS+ Angebot hälst. Kann deine letzten 3 posts zum Thema aus den Vormonaten übereinander legen und lese immer das selbe
Jemand der Flower, Journey etc. als Dreck bezeichnet aber dafür so einen Scheiß wie Hatred will dann mein ich das ziemlich ernst!
Natürlich hat Sony einige Dinge zu verbessern und es ist vollkommen in Ordnung Kritik diesbezüglich zu äußern, aber dieses unfassbar kindische rumgeheule Monat für Monat ist einfach nervig ohne Ende...
Ich zocke ganz sicher mehr als 2 Spiele pro Jahr aber auch keine 15 im Monat. Und trotzdem nehm ich das hobby so ernst wie es vernünftig ist und nicht wie ein Blinder IS Kämpfer der den islam verteidigt. Deswegen bin ich auch nicht blind vor Wut.
Man merkt in jedem Fall dass hier viele nicht im Leben stehen, das stimmt natürlich. Cool sein und bleiben ist was anderes.
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Was ist denn deine definition von im Leben stehen? Jeden Tage 13 Stunden arbeiten? Come on. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen