Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Kannst Du deine Seele denn über den Store zu Sony schicken?

Zhadow schrieb:Diese Spiele werden sicherlich nicht verfallen. Wäre wohl rechtlich so gar nicht durchzuetzen, wenn man plötzlich auf bezahlte Wahre plötzlich kein Zugriffsrecht mehr hätte.
ASH schrieb:Zhadow schrieb:Diese Spiele werden sicherlich nicht verfallen. Wäre wohl rechtlich so gar nicht durchzuetzen, wenn man plötzlich auf bezahlte Wahre plötzlich kein Zugriffsrecht mehr hätte.
Sicher das du sie kaufst und nicht mietest ?

Laruzo schrieb:ASH schrieb:Zhadow schrieb:Diese Spiele werden sicherlich nicht verfallen. Wäre wohl rechtlich so gar nicht durchzuetzen, wenn man plötzlich auf bezahlte Wahre plötzlich kein Zugriffsrecht mehr hätte.
Sicher das du sie kaufst und nicht mietest ?
Die wo man zahlt gehört einem aber es gibt Gratis sachen wo nur gemitet sind.
Es steht immer bevor man es kauft dran und somit völlig Fair.
Habe meine Gratis sachen gleich mal abgeholt
Also für mich werden sich locker die 50 € lohnen.
Laruzo schrieb:LBP hab ich noch nicht gefunden und der Auto Download geht glaub alle 24 std.
1 x habe ich ihn heute benutzt und er hat viele sachen gepatch und Demos runtergeladen.
Laruzo schrieb:Mich würde intressieren ob man auch US Plus nehmen kann?
Laruzo schrieb:Eigentlich müsste es ja da sein, ich habe 1 jahr Abo genommen.
ASH schrieb:Laruzo schrieb:Mich würde intressieren ob man auch US Plus nehmen kann?
Vermutlich schon, sofern du die Möglichkeit hast es zu bezahlen ( es gehen ja viele VISA KK nicht mehr, aber
ne 50 $ PSN Card sollte funktionieren )
Laruzo schrieb:Eigentlich müsste es ja da sein, ich habe 1 jahr Abo genommen.
Klar ich auch, beim 3 Monats Paket hätten wir es ja auch nicht gesucht

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen