Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Ok, zeige mir bitte, wo ich einen anderen vergleichbaren Abo-Dienst schlecht finde. Wenn es geht auch, ob ich meine Meinung begründet habe.
Es ging nicht Explizit um den Abo Dienst aber Du lässt dauernd offene Fragen im Raum stehen. Die letzte zb. war Faulis Frage was am Lamborghini fehlt.
Ich denke auch das Du selbst weiß wenn Du fragen offen stehen lässt. Die muss ich jetzt nicht mühseelig heraussuchen.
Auch würde ich meinen hintern verwetten wenn Nintendo mit dieser Art Abo für Wii gekommen wäre, du die Firma hättest ziemlich alt aussehen lassen da man für den Preis nun wirklich nicht viel bekommt.
ab und an haben wir halt kleine Auseinandersetzungen auch wenn ich gar nichts gg. dich persönlich habe, wie auch, kenne dich ja gar nicht persönlich.
Nobody is perfect und das ist auch gut so.
Ich habe gestern auf Faulis Aussage nicht geantwortet, weil er die Spiele verwechselt hat. In dem Video zu F3 ist der Countach LP5000 zu sehen. DER hat Anbauten an der Karosserie, die der normale Countach (wie er auf dem Bild zu GT5 zu sehen ist) nicht hat. Ich sehe auf dem Bild von GT5 keine fehlenden Details am Lambo, ausser dass der Lack nicht so schön glänzt, wie man es von GT gewohnt ist. Es war mir gestern nur zu blöd, wo ich eh schon genervt war, das auch noch auseinander zu klabüstern. Ich hab mir dann auch die Frage erspart, was denn mit dem Audi TT-R ist. Der gehört zu den Standard-Cars, könnte optisch aber auch auf das andere Bild passen...
Was PSN+ angeht: du verstehst einfach nicht, worauf ich hinaus will. Wenn Nintendo einen ähnlichen Dienst anbietet, warum soll ich den per se doof finden? Wenn du die Gespräche ganz verfolgen würdest und nicht nur das, was du gerade lesen willst, dann hättest du gelesen, dass ich PSN+ GRUNDSÄTZLICH eine gute Idee halte, ich es aber FÜR MICH vom Content abhängig mache, ob ich es hole oder nicht.
Wer PSN+ aber nicht holt, dem wird NICHTS im PSN gestrichen, alles was kostenlos war, ist und bleibt kostenlos. Und wer in Zukunft ein paar Spiele für wenig(er) Geld zocken möchte, der hat nun die Gelegenheit dazu. Wer Spiele besitzen will, für den ist der Dienst ungeeignet. Hab ich mehrmals gesagt, in mehreren Threads. Wer ein Auto least hat auch keine Besitzansprüche an den Gegenstand, wenn das Leasing ausläuft.
Wenn aber dann ein User ankommt und PSN+ ernsthaft mit OnLive oder abgeschalteten Servern von EA vergleicht, was soll man denn dann sagen? Die Sachen haben NICHTS miteinander zu tun.
Ausserdem war es gestern eine eher seltsame Schlussfolgerung, dass es mir runter geht wie Honig, weil pil im GT5-Thread mal Klartext geredet hat. Vielleicht kann man sich auch mal an die eigene Nase fassen, statt das auch noch den Anderen zum Vorwurf zu machen.