nick goat schrieb:für 15 Euro bekommt man LBP (für immer)
LBP soll es nur beim Jahresabo geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:für 15 Euro bekommt man LBP (für immer)
benno schrieb:nick goat schrieb:für 15 Euro bekommt man LBP (für immer)
LBP soll es nur beim Jahresabo geben.

Darko schrieb:Ich bin immer noch am hin- und herüberlegen. Doofe ist halt, das ich schon recht viel im Store gekauft hab. Dann dachte ich zeitlang, mal das 3 Monats Abo anzutesten. Hab aber aktuell kein LBP, weil mal bei Gamestop Aktion abgegeben, da wäre ja das Jahres Abo wieder interessant. Ende des Jahres kommt aber LBP2...voll doof, das es (noch oder nicht angekündigte) Rabatte für Home gibt, ich würde gleich zuschlagen![]()
Zimtzicke schrieb:Ich habe es im entsprechenden Thread schonmal geschrieben.
Viele gehen einfach davon aus, dass jeder jedes Spiel dauerhaft besitzen möchte (was eh Mumpitz ist, sonst würde keiner seine Spiele nach dem Durchspielen wieder verkaufen). Was aber, wenn man ein Spiel einfach nur spielen möchte? Ich habe mir Wipeout HD nie gekauft. Jetzt kann ich es für 5€ spielen und bekomme noch zusätzlichen Content dazu.
Früher oder später hat man - so man Mitglied bleibt - den ursprünglichen Rabatt dann auch voll aufgeholt und sogar mehr bezahlt, als wenn man das Ganze ohne PSN-Mitgliedschaft gekauft hätte

DaMeep schrieb:Aber man bekommt doch jeden monat neuen contend .
Sicherlich, so kann man es rechnen, aber auch nur für den Fall, dass du keins der drei Spiele danach noch einmal spielen willst. Würdest du danach eins der Spiele für 9,99 dauerhaft erwerben, dann hättest du schon 25€ ausgegeben und hättest dir davon mindestens 2 der drei Games kaufen können.Zimtzicke schrieb:Ich bezahle 15€ für drei Monate PSN+. Dafür kann ich mir u.a. (!) drei PSN-Spiele ziehen. Selbst wenn man das Abo nach den drei Monaten kündigen würde und alles verfällt, geht die Rechnung für den Kunden auf, wenn jedes PSN-Spiel ~10€ kosten würde. Alleine dadurch hätte ich schon 50% gespart, wenn ich nur spielen und nicht besitzen möchte.
Glod schrieb:Genaugenommen, bezahlt man für die Erlaubnis, ein Spiel nutzen zu können. Und wenn man nicht immer weiterbezahlt, verfällt diese (im Gegensatz zu einem herkömmlich erworbenen PSN-Titel, den ich laden und löschen kann, wie ich lustig bin).
So sichert sich Sony einen kontinuierlichen Obolus auf jeglichen Content in diesem Paket, wenn man PSN+-User wird. Der wird natürlich auf einen speziellen Content bezogen immer kleiner, je mehr man über das Abo kauft, aber selbst ein halber Cent ist besser als gar kein Cent. Und so bezahlt man als User Monat für Monat immer wieder Kohle. Früher oder später hat man - so man Mitglied bleibt - den ursprünglichen Rabatt dann auch voll aufgeholt und sogar mehr bezahlt, als wenn man das Ganze ohne PSN-Mitgliedschaft gekauft hätte. Kündigt man das Ganze dann, ist alles futsch, da man es ja später nicht mehr nutzen kann. Um das zu verschleiern ködert Sony mit einem Haufen Bullshit wie Themes, Avataren und LBP-Kostümen, die für sich schon maximal 0.4 Cent wert sind, wohl wissend, dass man ohnehin nie alles nehmen wird, was die da anbieten, weil einen eben nur 50% von dem Ganzen Angebot interessieren.
Man muss sich nur klarmachen, dass Sony nicht daran interessiert ist, irgendwem irgendwas zu schenken. Die haben das genau durchkalkuliert und offenbar ist am Ende eine schwarze Zahl rausgekommen, denn sonst würden die das nicht anbieten. Folgerung: PSN+ spült denen mehr Kohle in die Kassen, als wenn sie alles so lassen würden wie es ist. Das allein würde mich schon skeptisch machen, bevor ich eine Mitgliedschaft erwerbe.

mushaaleste schrieb:Das LBP jemand "mal spielt" bezweifel ich - derjenige der sich den Titel vergnüglich reinzieht wird erst damit aufhören wenn er den 2. Teil bekommt. Fatal - baust level über level und dann ist futsch wenn du nicht mehr blechst.
Darko schrieb:Intro Offer: LittleBigPlanet (PS3, Standard Edition)
- nicht gebunden an Abo-Laufzeit -
DaMeep schrieb:Früher oder später hat man - so man Mitglied bleibt - den ursprünglichen Rabatt dann auch voll aufgeholt und sogar mehr bezahlt, als wenn man das Ganze ohne PSN-Mitgliedschaft gekauft hätte
Aber man bekommt doch jeden monat neuen contend .
Das man kein Abo abschliessen sollte wegen einem spiel das man will sollte ja jedem klar sein .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen