Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY PS+ / PS+ Extra / PS+ Premium - Games, Trials und Streaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typ 1. Die nachfolgenden Inhalte werden Sie auch nach Ende des Abonnementzeitraums nutzen bzw. auf diese zugreifen können, sofern Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:

* Premium-Avatare
* Premium-Designs

Typ 2. Die nachfolgenden Inhalte werden Sie nach Ende des Abonnementzeitraums nicht nutzen bzw. nicht auf diese zugreifen können, selbst wenn Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:

* PlayStation®Network-Spiele
* PS one®-Spiele
* "minis"
* Premium-Spielkomponenten

Sofern Sie Ihr Abonnement nicht unmittelbar bei Ende des Abonnementzeitraums, sondern erst später verlängern, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Zugriffsrecht für die unter Typ 2 dargestellten Abonnenten-Inhalte verlieren.

Das hier sind die einzigen Inhalte die man behalten darf :
* Premium-Avatare
* Premium-Designs

Der Rest ist dann eher wie ein Verleihprogramm.

Es wäre schöner für die Gamer wenn man die Inhalte von Punkt 1 behalten könnte.
Es gibt sicher Games die man durchspielt und danach nie wieer anrührt aber von der anderen Sorte gibt es auch genügend.

Auch das Premium Inhalte verfallen finde ich nicht toll.
Werde auf der PS3 auch vorwiegend GT5 spielen sobald es erschienen ist, für mich macht das Programm also keinerlei Sinn.

Ich bin schon starker PS3 Nutzer und auch für mich lohnt das nicht. Liegt auch daran, dass die PS3 Nutzer, die hier zocken, eher wie Heschrecken über die Spieler her fallen. Und sonst spiele ich nicht viel Online.

So ich hab mir nun Plus geholt und gleich mal Auto update angemacht was ich persönlich richtig geil finde.

Alleine schon deswegen lohnt es sich für mich.

Meine PS3 Patch nun immer morgens zwischen 4-6 uhr bzw. zieht neue Demos und schaltet sich danach wieder ab.

Zhadow schrieb:
Diese Spiele werden sicherlich nicht verfallen. Wäre wohl rechtlich so gar nicht durchzuetzen, wenn man plötzlich auf bezahlte Wahre plötzlich kein Zugriffsrecht mehr hätte.

Sicher das du sie kaufst und nicht mietest ?

ASH schrieb:
Zhadow schrieb:
Diese Spiele werden sicherlich nicht verfallen. Wäre wohl rechtlich so gar nicht durchzuetzen, wenn man plötzlich auf bezahlte Wahre plötzlich kein Zugriffsrecht mehr hätte.

Die wo man zahlt gehört einem aber es gibt Gratis sachen wo nur gemitet sind.
Es steht immer bevor man es kauft dran und somit völlig Fair.

Habe meine Gratis sachen gleich mal abgeholt :dhoch:
Also für mich werden sich locker die 50 € lohnen.

Laruzo schrieb:
ASH schrieb:
Zhadow schrieb:

Die wo man zahlt gehört einem aber es gibt Gratis sachen wo nur gemitet sind.
Es steht immer bevor man es kauft dran und somit völlig Fair.

Habe meine Gratis sachen gleich mal abgeholt :dhoch:
Also für mich werden sich locker die 50 € lohnen.

Echt ? Wo hast du LBP gefunden ? und klappt bei dir jetzt der Auto-Download ?

LBP hab ich noch nicht gefunden und der Auto Download geht glaub alle 24 std.
1 x habe ich ihn heute benutzt und er hat viele sachen gepatch und Demos runtergeladen.

Mich würde intressieren ob man auch US Plus nehmen kann?

Laruzo schrieb:
LBP hab ich noch nicht gefunden und der Auto Download geht glaub alle 24 std.
1 x habe ich ihn heute benutzt und er hat viele sachen gepatch und Demos runtergeladen.

habe gerade den Store nochmal nach LBP abgesucht weil ich dachte das er on ist (hatte deine Meldung so interpretiert) :twisted:

Ich habs zwar schon auf Disk aber wenn ich es auf der Platte habe, zocke ich es vielleicht mal weiter :D

Laruzo schrieb:

Vermutlich schon, sofern du die Möglichkeit hast es zu bezahlen ( es gehen ja viele VISA KK nicht mehr, aber
ne 50 $ PSN Card sollte funktionieren )

Laruzo schrieb:
Eigentlich müsste es ja da sein, ich habe 1 jahr Abo genommen.

Klar ich auch, beim 3 Monats Paket hätten wir es ja auch nicht gesucht :D

ASH schrieb:
Laruzo schrieb:

Vermutlich schon, sofern du die Möglichkeit hast es zu bezahlen ( es gehen ja viele VISA KK nicht mehr, aber
ne 50 $ PSN Card sollte funktionieren )

Laruzo schrieb:
Eigentlich müsste es ja da sein, ich habe 1 jahr Abo genommen.

Klar ich auch, beim 3 Monats Paket hätten wir es ja auch nicht gesucht :D

Danke, werde bei gelgenheit 3 Monats Abo testen :grins:
Auf jedenfall fehlt LBP noch :(

Nee, LittleBigPlanet fehlt nicht (das gibts auch nur bei den 1 Jahres Angebot und nur als Launch Offer). Ist auch keine Mietsoftware, sondern behält man für immer. Da man es für immer behält, gibts für Deutschland Sonderregelung. Wir haben ja in Deutschland 14 Tage Kündigungsfrist. Damit jetzt nicht jeder LBP schnell abstauben kann und dann gleich wieder kündigt...verschickt Sony in Deutschland die Promo Codes des Launchoffers erst in 14 Tagen. Also, neue Playstation Puls User müssen erstmal WipEout HD als Mietsoftware zocken und etwas warten.

Zurück
Oben