für mich macht es null unterschied, ob die mit dem nur einmal gef.... hat oder mit ihm fest zusammen war.
der großteil der hiv kranken sind nunmal deshalb hiv krank, da sie verantwortungslos mit ihrem leben umgehen. wieso sollten die dann mit dem wissen hiv zu haben plötzlich verantwortungsbewußt werden? und dann ausgerechnet plötzlich mit dem leben anderer verantwortungsbewußt umgehen?
das macht doch alles null sind und jeder der nur 5 sekunden darüber nachdenkt gibt mir recht.
das einzige was das risiko minimiert ist mit kondom zu f.... oder gemeinsam nen hiv test zu machen. beides hat der kerl nicht gemacht, da er genauso verantwortungslos mit seinem leben umgeht. die nadja hat das ja nicht aus bosheit gemacht, sonden einfach nur weil sie genauso dumm ist wie der typ mit dem sie geschlafen hat. da haben sich 2 gesucht und gefunden würd ich sagen.
jeder der ungeschützen geschlechtsverkehr hat, begeht die selbe straftat wie nadja, denn jeder muss damit rechnen hiv weiterzugeben auch wenn er es (noch) nicht schwarz auf weiß weiß.
demnach ist jeder, der nadja hinter gittern sehen möchte, auch gleichzeitig dafür, dass ungeschützer geschlechtsverkehr verboten gehört.