Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Prozess um Nadja Benaissa - Welche Bestrafung fändet ihr gerechtfertigt?

Welche Bestrafung fändet ihr gerechtfertigt?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

son mobiler Aidstest wäre schon geil. Einfach kurz das Stäbchen in den Mund und schon hat man Gewissheit :D. Ich finde auch das die Nadja hier zu 99% die Schuld trägt. Wenn man sowas weiß dann spielt man mit dem LEben der Anderen. Ziemlich selbstsüchtiges Luder :motz:

Den Test mit dem Stäbchen gibt es doch schon. Einfach in den Mund und dann in Felingsche Lösung II tauchen. Verfärbt es sich in Richtung Cyan ist der Test positiv und man hat HIV. Passiert nix, ist alles okay.

PS: Das Gute an dem Test ist, dass er immer negativ ausfällt. Sehr beruhigend

Heutzutage ist halt jeder ungeschützte Kontakt mit "neuen" bzw. unbekannten Partnern ein Risikokontakt und deshalb gilt die Regel: "Gummi oder Test".

Was ist schon dabei mal eben einen Test zu machen wenn man in einer Beziehung mal ohne Gummi ran will? Ich glaube viele haben da eine falsche Scham; einfach ein Laborarzt aufsuchen und man bekommt das Ergebnis oft noch am gleichen Tag und dann können beide drauflos pimpern bis der Arzt kommt :D

Dann gehört IHM aber ein zünftiges "Vollhorst" auf den Dödel gebrannt, weil der ja offensichtlich noch weitere Frauen blank gerattert hat. Ist bei ihm also irgendwie Usus. Und jetzt isser sauer, weil eine davon Aliens im Blut hatte. Ich erwähnte es schon: HA! HA! :haha:

Stellt euch doch mal selbst die Frage. Wenn ihr Aids hättet, und bewusst mit einer Frau ins Bett steigen würdet ohne ihr reinen Tisch zu machen, sie will ohne Verhütung, also springt ihr auf den Zug auf und fahrt kräftig mit. Und das mit vollem Bewusstsein dass ihr die Person unter/über/neben/vor euch in dem Moment womöglich mit einer schlimmen Krankheit ansteckt... mal ehrlich, ihr würdet dann die Schuld also tatsächlich auf die Frau abschieben?

So hören sich mancherlei Meinungen hier nämlich an. :kotz:

Sicherlich liegt eine Mitschuldigkeit an der anderen Person die nicht verhütet, würde man der Person aber ehrlich gegenüber sein, wäre das Kondom sicherlich schneller drüber als der Mann die Hose ausziehen kann. Oder sie ist ganz schnell wieder weg.

Hauptschuld trägt hier ganz allein Nadja. Alles andere verdreht die Tatsachen.

Für mich ist das eine lebensgefährliche Körperverletzung und entsprechend sollte dann auch die Strafe ausfallen. Vorausgesetzt die in der Öffentlichkeit verbreiteten Darstellungen bewahrheiten sich im Prozess.

1. Ist es doch egal ob fester Freund ONS oder verheiratet seit 10 Jahren. Wenn ich ungeschützten Geschlechtsverkehr habe, ist immer das Risiko gegeben irgendwas zu bekommen. Finde das macht nicht den Unterschied. Genauso wenig kann es die Frau auch für sich behalten wenn schon "vertrauen" geschaffen ist.

2. Wenn ich den HI-Virus wissentlich in mir trage und mit jemanden Sex habe ohne Kondom ist alles andere als ein Kavaliersdelikt und gehört imo schwer bestraft. Ab in den Knast und weg damit.

3. Will ich den sehen der es immer mit Kondom treibt oder auf einen AIDS Test besteht. Wobei Ausnahmen bestimmen die Regel.

4. Wird derjenige der sich infiziert schon alleine dafür bedanken, dass seine Lebensqualität um einiges eingeschränkt ist. Immerhin hat man dann (un)bewusst auch diese Krankheit und könnte sie auch bequem weitergeben. Abgesehen davon das man früher ins Gras beisst und der Tod sicher auch alles andere als ruhig abgeht.

Das jeder mal sterben muss, dies sollte jedem klar sein. Aber schon alleine die Vorstellung HIV zu haben wäre für mich absoluter Horror.
Ich wüsste nicht was ich dann machen würde...

für mich macht es null unterschied, ob die mit dem nur einmal gef.... hat oder mit ihm fest zusammen war.
der großteil der hiv kranken sind nunmal deshalb hiv krank, da sie verantwortungslos mit ihrem leben umgehen. wieso sollten die dann mit dem wissen hiv zu haben plötzlich verantwortungsbewußt werden? und dann ausgerechnet plötzlich mit dem leben anderer verantwortungsbewußt umgehen?
das macht doch alles null sind und jeder der nur 5 sekunden darüber nachdenkt gibt mir recht.

das einzige was das risiko minimiert ist mit kondom zu f.... oder gemeinsam nen hiv test zu machen. beides hat der kerl nicht gemacht, da er genauso verantwortungslos mit seinem leben umgeht. die nadja hat das ja nicht aus bosheit gemacht, sonden einfach nur weil sie genauso dumm ist wie der typ mit dem sie geschlafen hat. da haben sich 2 gesucht und gefunden würd ich sagen.

jeder der ungeschützen geschlechtsverkehr hat, begeht die selbe straftat wie nadja, denn jeder muss damit rechnen hiv weiterzugeben auch wenn er es (noch) nicht schwarz auf weiß weiß.
demnach ist jeder, der nadja hinter gittern sehen möchte, auch gleichzeitig dafür, dass ungeschützer geschlechtsverkehr verboten gehört.

Also gehst du erstmal davon aus das gleich jeder HIV hat?!
Abgesehen kann man ja selber für sich einen Test machen und wenn der Negativ ist, ist es doch gut. Sie hat wissentlich jemanden angesteckt. An sich hätte sie ihm auch gleich eine Kugel durch den Kopf jagen können, blos das dies schneller geht.

Und es ist doch ein Witz das man jetzt jedem über einem Kamm schert der ungeschützt GV hat. Wenn du es machst ist es löblich für dich aber du sagst doch auch nicht wenn jemand von einem Auto überfahren wurde das er besser aufpasst hätte.
Abgesehen davon das manche noch Kinder zeugen wollen wofür das ficken ja ursprünglich da ist.

Was ist denn das für ein Schwachsinn. :wand::wand:

lüsterneLINDA schrieb:
der großteil der hiv kranken sind nunmal deshalb hiv krank, da sie verantwortungslos mit ihrem leben umgehen. wieso sollten die dann mit dem wissen hiv zu haben plötzlich verantwortungsbewußt werden? und dann ausgerechnet plötzlich mit dem leben anderer verantwortungsbewußt umgehen?
das macht doch alles null sind und jeder der nur 5 sekunden darüber nachdenkt gibt mir recht.

Nur weil Man(n) also verantwortungslos mit anderen Frauen schläft, ist es in Ordnung wenn man als HIV Positiver nicht seine Krankheit erwähnt, und mutwillig andere Leute ansteckt? Wir sprechen hier nicht davon dass jemand die Krankheit unbewusst übertragen hat, sondern völlig bewusst Geschlechtsverkehr hatte, und damit auch bewusst andere Menschen krank gemacht hat. Das kann doch nicht so schwer zu begreifen sein.

das einzige was das risiko minimiert ist mit kondom zu f.... oder gemeinsam nen hiv test zu machen. beides hat der kerl nicht gemacht, da er genauso verantwortungslos mit seinem leben umgeht. die nadja hat das ja nicht aus bosheit gemacht, sonden einfach nur weil sie genauso dumm ist wie der typ mit dem sie geschlafen hat. da haben sich 2 gesucht und gefunden würd ich sagen.

Nicht aus Bosheit? Was sonst? Wollte sie ihm einen gefallen tun? Es ist doch scheiß egal wie verantwortungslos der Mann war, vielleicht hat er auch nur an das Gute im Menschen gedacht. Der ist mit einer Prominenten ins Bett gestiegen die von außen her in den Medien immer sehr positiv, erfolgreich und sympathisch erschien. Da denkst du doch nicht daran dass die HIV Positiv ist, und dich auch noch völlig bewusst und damit absichtlich ansteckt.

jeder der ungeschützen geschlechtsverkehr hat, begeht die selbe straftat wie nadja, denn jeder muss damit rechnen hiv weiterzugeben auch wenn er es (noch) nicht schwarz auf weiß weiß.

Ja ist klar. :lol: Sicherlich trägt jeder Mensch eine Eigenverantwortung für sich und andere, und sicherlich hat der Mann in dem Fall auch sein Päckchen zu tragen, aber wenn man bewusst von jemandem angesteckt wird, empfinde ich sowas als Straftat. Weiss man nichts von seiner Erkrankung, wäre es etwas anderes. Aber mit dem Wissen dass man Positiv ist ungeschützt durch die Gegend zu vögeln ist eine riesige Sauerei. Mein Gott, wenn ich Malaria habe geh ich doch auch nicht durch den nächsten Supermarkt und huste jedem absichtlich ins Gesicht. :wand:

demnach ist jeder, der nadja hinter gittern sehen möchte, auch gleichzeitig dafür, dass ungeschützer geschlechtsverkehr verboten gehört.

Klar, am besten muss jeder im Pass einen Vermerk haben HIV Positiv / Negativ. :fp:

ihr versteht es einfach nicht, es ist scheiß egal ob man die krankheit bewußt oder unbewußt überträgt, da JEDER der ungeschützt sex mit mehr als einem partner und ohne hiv-test hat BEWUSST das risiko eingeht den anderen mit HIV anzustecken. da ist es völlig egal ob man die gewissheit hat hiv zu haben oder nicht. das ändert an der übertragung NICHTS. beides hat die selben folgen.

deshalb ist die einzige schlussfolgerung hieraus, dass ungeschützter sex verboten gehört, da man andere damit eine schwere körperverletzung zufügen kann. ich kann ja auch nicht einem eine bierflasche auf den kopf zerschlagen und sagen, "ich wusste nicht das ich ihn damit verletzen kann".

Zurück
Oben