Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Prozess um Nadja Benaissa - Welche Bestrafung fändet ihr gerechtfertigt?

Welche Bestrafung fändet ihr gerechtfertigt?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Mensch wird definitiv sterben, weil sie ihre Krankheit bewusst verschwiegen hat.

Dass er dumm war, steht nicht zur Debatte. Dass sie einen Menschen auf dem gewissen haben wird, IMO auch nicht.

Zimtzicke schrieb:
Ein Mensch wird definitiv sterben, weil sie ihre Krankheit bewusst verschwiegen hat.

Dass er dumm war, steht nicht zur Debatte. Dass sie einen Menschen auf dem gewissen haben wird, IMO auch nicht.

Naja.. ob man in Deutschland noch an Aids sterben wird ist die Frage. Die Behandlungsmethoden sind da in den vergangenen 20 Jahren schon sehr effizient geworden.

Das erinnert mich an den Arzt im Frühstücksfernsehen zuletzt.
Der sagte auch das dei Behandlungsmethoden immer besser werden aber die meisten erst dann kommen wenn es schon zu spät ist und die Krankheit schon ausgebrochen ist.
Ich hab mir zuletzt im Krankenhaus wieder die Bestätigung abgeholt das ich negativ bin,sollten mehr Leute so machen ;)

BAZONG schrieb:
Im Prinzip isses mir ja scheißegal, was sie bekommt, was mit ihr passiert und was mit den Typen passiert. Juckt mich nicht.

Ich sehe halt 50% Schuld bei ihr und 50% Schuld bei den Partnern.

Wenn 2 Autos aufeinanderprallen und beide Insassen sind nicht angeschnallt, dann ist das dumm gelaufen.

wenn das eine Auto aber den anderen kommen sieht hat es auszuweichen.....

"Du hast so viel Leid über die Welt getragen." Leise, doch voller Wut speit der Nebenkläger diesen Satz in Richtung Benaissa heraus.

Klick

Oh Gott, das Leiden Christi. Da nimmt sich aber jemand wichtig. Nächstes Mal halt mit Lümmeltüte. :deal:

War wohl doch nur eine sehr lose Pop-Beziehung. Und keiner hat nach Verhütung gefragt. Auch Monsieur nicht. Aaawwww.... :popcorn:

Glod schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Newsflash: Der stirbt auch so. Das allgemeine Sterberisiko liegt bei exakt 100%. Eine HIV-Infektion erhöht/verringert das nicht ansatzweise. :deal:

Dass man mit der Infektion im Schnitt deutlich früher stirbt also ohne, ist wohl ziemlich unstrittig. Trotz der heutigen Behandungsmöglichkeiten.

2004 gingen die Gerüchte das NB Aids habe schon durch die Branche. Aber ein Künstlerberater hat noch nichts davon erfahren.... klar..... :roll:
Dann erfährt er 3 Jahre nach dem pimpern mit ihr von seinem Arzt das er auch den Virus hat....
Natürlich hatte er in den 3 Jahren nach NB keinen ungeschützten Verkehr mehr mit irgendwem Anderem. Is klar....

Mal abgesehen davon das es natürlich von Ihr Scheiße war nix zu sagen.... aber wegen diesem Depp sollte sie wirklich nicht in den Knast...

Kenne mich rechtlich null aus...aber muß er oder die Staatsanwaltschaft nicht nachweisen das er das Virus wirklich von Ihr hat? Und ist das überhaupt möglich?

Denke mal das gibt ne Bewährungsstrafe.

Glod schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Dass man mit der Infektion im Schnitt deutlich früher stirbt also ohne, ist wohl ziemlich unstrittig. Trotz der heutigen Behandungsmöglichkeiten.

Jep. Aber man stirbt. Und ganz provokativ gefragt: Ist es so schlimm, früh zu sterben?

Ähm, ja?? Wenn es durch eine Krankheit geschieht, definitiv ja. Sofern man kein totunglückliches Leben führt, will man sicherlich nicht mit 50-60 den Löffel abgeben.

Das Problem ist halt immer, was dann kommt. Ich kenne die Geschichten, die meine Freundin erzählt. Ich war nach meiner Chemo zur Kur und hab dort gesehen, was Altern oft bedeutet. Und ich sehe, wenn sich eine Omi vor mir mit dem Gehwägelchen über die Straße schleppt und für 6 Meter 30 Sekunden braucht. Natürlich muss das alles nicht so kommen und natürlich kann man auch mit 90 friedlich in der Nacht entschlummern. Aber genau dieses Schicksal wird uns aufgrund der immer besser werdenden Medizin immer häufiger verwehrt. Ich sage nicht, dass ich jung sterben will, aber je mehr ich mitkriege, desto weniger attraktiv erscheinen mir 70+. Wir gehen alle davon aus, dass wir in der Rente die Sau rauslassen können. Es ist aber sehr fraglich, wieviele von uns das ohne künstlichen Darmausgang, Beipass, Amputationen, Demenz, Tumorerkrankungen, Verlust von Seh- und Hörkraft etc. pp. erleben werden. Ist natürlich rein meine persönliche Meinung. Hat auch nix mit dem Fall zu tun.

Glod schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Newsflash: Der stirbt auch so. Das allgemeine Sterberisiko liegt bei exakt 100%. Eine HIV-Infektion erhöht/verringert das nicht ansatzweise. :deal:

ja wenn das so ist kannste dich ja mal bei nadja melden, die kann dich eventuell noch zwischenreinschieben (ich meine für nen quicky) :lachweg:

vielleicht ist sie es ja wert :ugly:

@ Gerri

Nicht DEN Tod. Der ereilt ihn so oder so. Es geht um EINEN Tod. Er hat sich bei ihr nur die Wahrscheinlichkeiten etwas verschoben. ;)

@ Der Pate

Zu abgegriffen. :grins:

Glod schrieb:
Gerri schrieb:

Man kann nicht immer die Schuld auf andere abwälzen.

Wenn es nur um die schnelle Nummer geht, stimme ich dir ja zu. Eigenverantwortung ist immer angebracht. In Beziehungen allerdings ist doch das Thema HIV mindestens einmal zur Sprache gekommen. Und wenn man dann noch schweigt hat das nichts mehr mit versäumter Eigenverantwortung zu tun. Denn diese hat man mit einem Gespräch schon erledigt.

Zurück
Oben