Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Ähm, kann man das eigentlich medizinisch nachweisen von wem man sich den Virus geholt hat 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Ein Mensch wird definitiv sterben, weil sie ihre Krankheit bewusst verschwiegen hat.
Dass er dumm war, steht nicht zur Debatte. Dass sie einen Menschen auf dem gewissen haben wird, IMO auch nicht.
Zimtzicke schrieb:Ein Mensch wird definitiv sterben, weil sie ihre Krankheit bewusst verschwiegen hat.

BAZONG schrieb:Im Prinzip isses mir ja scheißegal, was sie bekommt, was mit ihr passiert und was mit den Typen passiert. Juckt mich nicht.
Ich sehe halt 50% Schuld bei ihr und 50% Schuld bei den Partnern.
Wenn 2 Autos aufeinanderprallen und beide Insassen sind nicht angeschnallt, dann ist das dumm gelaufen.
"Du hast so viel Leid über die Welt getragen." Leise, doch voller Wut speit der Nebenkläger diesen Satz in Richtung Benaissa heraus.


Glod schrieb:Zimtzicke schrieb:Ein Mensch wird definitiv sterben, weil sie ihre Krankheit bewusst verschwiegen hat.
Newsflash: Der stirbt auch so. Das allgemeine Sterberisiko liegt bei exakt 100%. Eine HIV-Infektion erhöht/verringert das nicht ansatzweise.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Dass man mit der Infektion im Schnitt deutlich früher stirbt also ohne, ist wohl ziemlich unstrittig. Trotz der heutigen Behandungsmöglichkeiten.
Glod schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Dass man mit der Infektion im Schnitt deutlich früher stirbt also ohne, ist wohl ziemlich unstrittig. Trotz der heutigen Behandungsmöglichkeiten.
Jep. Aber man stirbt. Und ganz provokativ gefragt: Ist es so schlimm, früh zu sterben?
Glod schrieb:Zimtzicke schrieb:Ein Mensch wird definitiv sterben, weil sie ihre Krankheit bewusst verschwiegen hat.
Newsflash: Der stirbt auch so. Das allgemeine Sterberisiko liegt bei exakt 100%. Eine HIV-Infektion erhöht/verringert das nicht ansatzweise.![]()


Glod schrieb:Na da mache ich lieber den Klaus und hol mir 'ne schnucklige 70jährige.![]()

Glod schrieb:Gerri schrieb:
Man kann nicht immer die Schuld auf andere abwälzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen