Ok, nehmen wir den Fall du lernst mädel xyz kennen, vögelst sie Wochenlang mit nem Gummi bis etwas vertrauen da ist, man geht davon aus hätte jemand ne Krankheit wäre längst was gesagt worden, dann kommt der Punkt wo man nen Schritt weiter geht und Ohne Gummi vögelt, man vertraut sich ja!
Plötzlich fällt der Trulla ein, ups da war doch was, ah stimmt: "Schatz ich hab ja AIDS, ganz vergessen zu sagen" Also mit einem tut mir Leid kommt die Trulla sicher nicht davon?
Hier war es der Ex- daher meinen Augen ganz klar kein ONS, bei einem ONS würde ich dir eventuell etwas recht geben.
Boarder schrieb:
Wie kommt ihr immer darauf, das es ein "EX" Freund war, der sich angesteckt hat... das war wohl ein ONS, und keine Beziehung!
Ich verlasse mich hier mal auf seine Aussage ;-)
Cloud Strife schrieb:
Wollt ihr eigentlich nicht lesen, dass es sich um ihren Ex-Freund handelt oder stellt ihr euch wirklich so dämlich an? Es ist doch wohl ein großer Unterschied, ob ich mir HIV bei nem ONS einfange weil ich ein selten dämlicher, triebgesteuerter Vollidiot bin oder ob ich mit meiner festen Freundin schlafe, die mir bewusst verschweigt, dass sie infiziert ist.