Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann man doch GTA aber nicht ankreiden, es hat doch trotzdem ne gute Spieltiefe. Das ist halt wie Scarface zum selber spielen ...

Naja...! Ist ja nicht so, dass man sich für ne Seite entscheidet usw., sondern mehr oder weniger "platt" den Missionen folgt! Das ganze Drumherum ist nicht nötig! Aber egal...ich freu mich auf Prototyp und hoffe es wird aus meiner Sicht so gut wie Crackdown! Dann bin ICH zufrieden!

Eventer schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Hat jemand die Screens aus der neuen GamePro gesehen? Das sieht ja :ugly: aus...

Und das video erst

Yo, das habe ich mir gerade eben angeschaut und dachte, ich wär im falschen Film...
Sowas von detailarm und matschig. Geht gar nicht!

Trotzdem hat der Gamepro-Redakteur gemeint, es würde ein "tolles Spiel" werden...Naaaaja. Ich habe meine Erwartungen auf jeden Fall um einiges zurückgeschraubt.

Ich habs nicht gesehen.

Ich hab nur die beiden abgefilmten Sachen auf Gametrailers gesehen.

AWESOME

Egal wies aussieht. Es scheint sich zu spielen wie sonst was

FA I Pinta schrieb:
Ich habs nicht gesehen.

Ich hab nur die beiden abgefilmten Sachen auf Gametrailers gesehen.

AWESOME

Egal wies aussieht. Es scheint sich zu spielen wie sonst was

/signed

abgesehen davon fand ich die optik in den developer WTs gar nich ma so schlecht :?

muss unbedingt gekauft werden des game... find die moves, die der typ drauf hat einfach nur genial (kann nur immer wieder den elbow drop erwähnen :D )

An dieser Stelle sage ich mal:

Monströse Mutantenkräfte und unglaubliche Zerstörung? Ich bin dabei, wo muss ich mir die Spritze setzen? Ist das da der Tank mit der Mutanten-Nährlösung? Nein nein, machen Sie sich keine Mühe, ich komm da schon selber rein.

Schaut echt geil aus, auch wenn es auf mich irgendwie etwas hakelig wirkt.

Freue mich drauf :) Auch schön, das es nicht immer nur Chaos gibt, sondern man auch im ruhigen herumlaufen kann.