Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Sollte das nicht schon im November 2008 erscheinen?

Ja aber es wurd verschoben, weil die Entwickler Angst vor GTA hatten. Hab ich iwo gelesen. Die wollten noch mehr Entwicklungszeit haben.

Ich find die Gameplay Videos ... Woah. Das ist.... So Awesome.

Das ist das Spiel, was ich mir immer gewünscht hab. Wenn das jetzt auch gut wird.
Boah.
Allein wo man auf dem Menschen surfen konnte. Awesome.
Oder wo man von Oben auf den Panzer fliegt mit den Betonhänden.

Alter...:sabber:

WaldGespenst schrieb:
neue gameplay videos!

http://www.gamersyde.com/news_7442_en.html

:headbang: :headbang: :headbang:

Gefällt mir nicht wirklich. Sieht ziemlich chaotisch und unübersichtlich aus. Auch sagt mir der Stil nicht wirklich zu. Und viel Blut und Gewalt macht noch lange kein gutes Spiel.

also ich find's cool... schaut n bissl crackdown-mäßig aus un des hat mir auch ziemlich fun gemacht... wenn's also keine größeren mängel aufweisen wird, spricht eigtl nix gegen nen kauf...

ich freu mich drauf :)

Sieht aber zumindest wieder besser aus als die früheren Videos. Könnte schon spaßig werden, einige der Moves sehen auch sehr cool aus. Ich werds mir wohl deswegen schon zum Release kaufen, weil das Ding spätestens eine Woche nach Release beschlagnahmt ist :D.

das im co-op stört mich auch das es gestrichen wurde, aber hey, soviel chaos und so viel style gabs in letzter zeit nicht mehr viel, das spiel ist in meiner most wanted liste gaaanz ganz oben :-D

WaldGespenst schrieb:
ich find das chaos genial! :D

nur der sinn des spiel würde mich noch interessieren.

Das haben wir gleich:

"Bla! Du bist der Prototyp einer humanoiden Waffe! BLABLA! Kannst dich an nichts erinnern! Wirst aber auch gejagt! BLUBBIBLABLUBB! Du musst die Wahrheit aufdecken! RABARBER!"

Da, schon haben wir eine wunderbare Story für so ein Spiel ;)

Oxblood schrieb:
WaldGespenst schrieb:
ich find das chaos genial! :D

nur der sinn des spiel würde mich noch interessieren.

Das haben wir gleich:

"Bla! Du bist der Prototyp einer humanoiden Waffe! BLABLA! Kannst dich an nichts erinnern! Wirst aber auch gejagt! BLUBBIBLABLUBB! Du musst die Wahrheit aufdecken! RABARBER!"

Da, schon haben wir eine wunderbare Story für so ein Spiel ;)

so nach dem motto:" wieso kompliziert wenns einfach auch geht":lol:
mich juckts nicht, crackdown hatte nicht einmal eine story....oder war da was???
trotzdem wars genial:headbang:

der 30m-elbow-drop is einer der coolsten moves, die ich in nem game gesehn hab
cnndrbrbr3.gif

n9ne.0h.4our schrieb:
der 30m-elbow-drop is einer der coolsten moves, die ich in nem game gesehn hab
cnndrbrbr3.gif

Jep, da hab ich auch gedacht :shock:

Das Spiel muss auch keine Story haben, ich will einfach nur total carnage, und das scheint man bei Prototype ohne Kompromisse zu bekommen

Reicht doch!
Bei GTA 4 gab es jetzt ja auch nicht die mega Spieltiefe! Auch wenn sich hier einiges das nicht eingestehen wollen!
Nach A zu B zu C! Töten oder klauen! Zurück nach A oder zu D! Mehr wird das hier auch net! ...nur das wesentlich coolere Setting, meiner Meinung nach!