Attendorner
Kombiniere: Game On!
Alter Schwede, die Kandidaten sind ja nicht mal C-Prominenz 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bexter schrieb:Wer isn da nun drin?
Melissa Ortiz-Gomez hat die Gerüchte-Küche um Sylvie van der Vaart deutlich angekurbelt und zieht eventuell am Freitag in das Promi-Wohnprojekt. Die „Bild“ spekuliert über den Einzug der Ex von „Let’s-Dance“-Tänzer Christian Polanc. Eine weitere Frau im Container könnte der frühere „No-Angel“-Star Lucy Diakovska sein, die sich wohl für ihr Comeback den Weg über die Promi-WG sucht.
Noch weniger bekannt als die beiden ist der mögliche dritte Kandidat. Percival Duke kennt man sonst nur aus „The Voice“ oder weil er gerne mal in Hotels randaliert. Doch es geht auch noch unbekannter. Jan Leyk, der Frauen gegenüber bereits handgreiflich wurde, kennt man sonst höchstens aus der RTL2-Dokusoap „Berlin – Tag und Nacht“.

Spanky schrieb:Hätte ehrlich auch gerne wieder ein "echtes" Big Brother gesehen, was soll der Dreck?
Mantis schrieb:Um ehrlich zu sein kenne ich nur Lucy Diabumska, alle anderen sagen mir nichts. Aber ich kannte auch schon die Safari-Schlampen nicht und von Consuela Wurst, Träger/in des österreichischen Bundesverdienstkreuzes hab ich dieses Jahr auch zum ersten mal gehört.
Aufs Dschungel Camp lass ich aber nix kommen. Trotzdem wird nie wieder eine Staffel an die von Sarah, Khan, Peer und Indira rankommen. Das waren noch Zeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen