Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Promi Big Brother 2013 - Heute Finale 20:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Wer isn da nun drin?

Hier mal ein Auszug vom FOCUS:

Melissa Ortiz-Gomez hat die Gerüchte-Küche um Sylvie van der Vaart deutlich angekurbelt und zieht eventuell am Freitag in das Promi-Wohnprojekt. Die „Bild“ spekuliert über den Einzug der Ex von „Let’s-Dance“-Tänzer Christian Polanc. Eine weitere Frau im Container könnte der frühere „No-Angel“-Star Lucy Diakovska sein, die sich wohl für ihr Comeback den Weg über die Promi-WG sucht.

Noch weniger bekannt als die beiden ist der mögliche dritte Kandidat. Percival Duke kennt man sonst nur aus „The Voice“ oder weil er gerne mal in Hotels randaliert. Doch es geht auch noch unbekannter. Jan Leyk, der Frauen gegenüber bereits handgreiflich wurde, kennt man sonst höchstens aus der RTL2-Dokusoap „Berlin – Tag und Nacht“.

:D

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/promi-big-brother-wer-zieht-in-den-promi-container_aid_1094957.html

Ich dachte, das wäre promi bb.
So Kandidaten vo. Schlage dschungelcamp hab ich mir vorgestellt.
Normale C-promis.
Aber doch nicht Leute, die nichtmal ich kenne. :nein:

Edith: Martin Semmelrogge und Jenny Elvers wären hammer!:dhoch::bier:
Ein psycho-alk und eine alk-psycho.:popcorn:
Aber da glaubsch nich dran.

Naja, echte Promis haben es nicht nötig sich zum Affen zu machen. Ist doch das gleiche wie beim Dschungelcamp. Da kenne ich auch meist 90% der Teilnehmer nicht. :ulgy:

Um ehrlich zu sein kenne ich nur Lucy Diabumska, alle anderen sagen mir nichts. Aber ich kannte auch schon die Safari-Schlampen nicht und von Consuela Wurst, Träger/in des österreichischen Bundesverdienstkreuzes hab ich dieses Jahr auch zum ersten mal gehört.

Aufs Dschungel Camp lass ich aber nix kommen. Trotzdem wird nie wieder eine Staffel an die von Sarah, Khan, Peer und Indira rankommen. Das waren noch Zeiten.

Das gute is, das die alle dringend Medienaufmerksamkeit brauchen, daher sind Skandale und Zickenkrieg vorprogrammiert. Wenn die da drin genug Alk kriegen, kann das unterhaltsam werden.

Und bei den Promis geh ich auch als Promi durch. Ich hab mal Chuck Norris die Hand geschüttelt, und mit Raskolnikoff in einem Thread gepostet. :D

Edit: Sondermeldung - gerade Beitrag dazu auf Pro 7

Mantis schrieb:
Um ehrlich zu sein kenne ich nur Lucy Diabumska, alle anderen sagen mir nichts. Aber ich kannte auch schon die Safari-Schlampen nicht und von Consuela Wurst, Träger/in des österreichischen Bundesverdienstkreuzes hab ich dieses Jahr auch zum ersten mal gehört.

Aufs Dschungel Camp lass ich aber nix kommen. Trotzdem wird nie wieder eine Staffel an die von Sarah, Khan, Peer und Indira rankommen. Das waren noch Zeiten.

Die beste Staffel von allen und die noch kommen werden. :traurig:

"Zu Hoffs Ehren wurde am Set sogar extra ein Stück der Berliner Mauer nachgebaut, wie bild.de weiss."

http://www.20min.ch/entertainment/tv/story/Ein-Volksheld-zieht-in-den-TV-Container-31420665

:ugly:

Zurück
Oben