Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kalkofe wiederImmer wenn ich denke 'Okay, ich sag jetzt wirklich nix mehr zu PROMI BIG BROTHER', ich kann und ich will auch nicht mehr, außerdem ist die Quote eh endlich im Keller und SAT 1 stellt schon die ersten Büromöbel ins ebay...genieße ich doch von nun an einfach mein Leben und ignoriere die Luftbefeuchter-WG und all ihre darin vegetierenden und Schwachsinn-schwafelnden Silberfische der Unterhaltungs-Ursuppe! ' Aber nein - immer dann passiert etwas, das mich nicht schweigen lässt!
Top-News des Tages: nach dem Auszug des Hasselhoffs und damit auch des einzigen Promis in der Hedonisten-Hütte, zieht SAT1 jetzt eine neue Trumpfkarte aus der Kotztüte und lässt GEORGINA LaBums in den Knallchargen-Container einziehen!
Wow! Echt jetzt, DIE Georgina... die war sogar mal im Dschungelcamp...und wurde vom Bachelor nach Hause geschickt...und sonst eigentlich gar nix...bekannt für ihre prominente Unbekanntheit und dafür, dass sie trotz gigantomanischer Selbstüberschätzung absolut gar nichts je auf die Reihe bekommt und sie dem Großteil der Menschheit ganz enorm auf die Eier geht! Ein echter Volltreffer, SAT1 !
Endlich ein neuer Hohlkörper, den man beim Duschen abfilmen kann! Ihr wisst ja doch, wie Unterhaltung funktioniert! Also keine gute, aber so richtig schlechte, meine ich, die die in Wirklichkeit keiner sehen will...aber die kurzzeitig mal den kleinen PR-Lümmel erigieren lässt, weil alle über diese eigene Peinlichkeit und Unfähigkeit schreiben...
und schlechte PR ja besser ist als gar keine, was man sich immer dann sagt wenn man halt nix Vernünftiges auf die Reihe kriegt und sich das eigene Versagen schönreden muss...
Na gut, SAT 1, dann freut euch halt über einen kurzen Abend mit einem Hauch Spannung im Schritt! Die Quoten lassen den winzigen Wurm der eigenen Wichtigkeit wahrscheinlich schnell genug wieder zusammenschrumpeln!
kingpin68 schrieb:Ja heute is es unterhaltsam.
Wenn nur nicht die Moderatoren so nerven würden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen