Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rocketracer schrieb:Ich hab mir gerade ein Video/Interview von der Comic-Con angeschaut. Das hört sich alles so klasse an!![]()
The Schenckman schrieb:Rocketracer schrieb:Ich hab mir gerade ein Video/Interview von der Comic-Con angeschaut. Das hört sich alles so klasse an!![]()
Geb mal fix Link bitte!![]()
Ich bin schon dabei mir ein paar Gedanken zu machenRocketracer schrieb:@Pöldi: Sollen wir schon mal unser erstes gemeinsames Project in Project Spark planen?
Ich freue mich riesig auf den Titel!![]()
Pöldi schrieb:Ich bin schon dabei mir ein paar Gedanken zu machenRocketracer schrieb:@Pöldi: Sollen wir schon mal unser erstes gemeinsames Project in Project Spark planen?
Ich freue mich riesig auf den Titel!![]()
Anfangs sollte man lieber mit einem kleinen Arcade Game starten (Racer, Shmup, Puzzle, Platformer). So bekommt man ein Gefühl für die ganzen Möglichkeiten.
Der hier gefällt mir schon mal ganz gut...
![]()
Da man bei Project Spark zwischen verschiedenen Tag und Nachtzeiten wechseln kann, schwebt mir ein kleiner Platformer vor in dem man auf Knopfdruck zwischen Tag und Nacht wechselt und der Charakter (Werwolf) dann Menschen- bzw. Wolfsgestalt animmt (mit jeweils verschieden Fähigkeiten - so wie bei den Giana Sisters)![]()

Pöldi schrieb:Wenn Project Spark erscheint, willst du also nur noch Spiele erstellen und die der Community zocken und nichts mehr kaufen - Lass das MS mal nicht hören![]()

Pöldi schrieb:Bist du denn für die xblafans unterwegs und kannst dort eventuell auch Fragen stellen?

Pöldi schrieb:Genau
Dann könnten wir ja mal einen Fragekatalog erstellen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen