Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Project Spark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, hab gerade bei scrollen durch Dashboard und beim spielen von Forza 6 diverse Erfolge bekommen.
Hab bei Spark jetzt schon 100 Punkte mehr auf dem Konto und 5 oder 6 Erfolge stehen noch aus.

Dabei hab ich das Spiel nichtmal mehr installiert *g*

Ich versuche gerade, den "Rising Star"-Erfolg zu ergattern.
Dafür brauche ich in den nächsten ca. 20 Stunden noch ca. 70 Downloads meiner Welt "Rising Star".
Wer also das Spiel installiert hat und mir helfen möchte, ich freue mich über Eure Unterstützung! Danke Euch im Voraus!

Letzte Woche hab ich es dank TrueAchievements-Unterstützung dann doch noch geschafft, den letzten fehlenden Erfolg ("Rising Star") freizuschalten.
Tolles Spiel, was mich lange und gut unterhalten hat, nur leider ist mir wieder klar geworden, dass ich bei allen Bemühungen und Interesse kein guter Spieleentwickler bin. :ugly:

Ist natürlich sehr schade um den Titel, hat viel Potenzial, aber angesichts der jüngsten Entwicklungen bei Project Spark und der Ruhe trotz angekündigter Neuerungen vor einiger Zeit war das ja leider abzusehen.

Ist natürlich sehr schade um den Titel, hat viel Potenzial, aber angesichts der jüngsten Entwicklungen bei Project Spark und der Ruhe trotz angekündigter Neuerungen vor einiger Zeit war das ja leider abzusehen.
Das traurige daran ist nur,das man von MS in letzter Zeit nur negative Nachrichten erhält.
Frag mich nur wie die uns Fans bei Laune halten wollen.

Zurück
Oben