Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Project Spark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Pöldi: Zu Deiner Frage mit der Kinect-Integration: Ich kann mir schon vorstellen, dass noch nicht alle Features für Kinect angekündigt worden sind. Im FAQ auf Xbox Wire wird dies zumindest angedeutet.
Eine Verwendung von Kinect im eigenen Spiel wäre schon klasse. :dhoch:
 
@Pöldi: Mir ist noch was eingefallen. Es wäre gut zu wissen, ob es vereinfachte Möglichkeiten gibt, ein Menü ins eigene Spiel zu integrieren.

Ich glaube, ich muss dringend mal herausbekommen, ob die Entwickler von Project Spark auf der Messe sind und mich dann dementsprechend vorbereiten. Vielleicht kann ich ja vorher ein Interviewtermin aushandeln. :D
 
Wenn du dann mit deinem Fragekatalog ankommst, muss mindestens ein 15min Exklusiv-Videofeature bei rauskommen. :D

Zum Punkt Menüintegration...
Schau mal in dem Beispielvideo...
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=srC7d8s1XQM[/vid]
Da hat jemand ein rundenbasiertes Kampfsystem erstellt (inkl. HUD mit Auswahlmöglichkeiten). Falls man keine eigenen Menüschirme erstellen kann, kann man sich zumindest mit einem interaktiven HUD, das man über das Spiel legt, behelfen.

Außerdem scheint die Spielfigur aufzuleveln, eine Rüstung zu tragen usw. D.h. du kannst dein eigenes kleines Lost Odyssey erstellen :grins:

Ich werde mich dann vielleicht eher an einem Dark Spark Souls probieren. :D
 
Pöldi schrieb:
D.h. du kannst dein eigenes kleines Lost Odyssey erstellen :grins:

Hey, spionierst Du mir nach? :D
Ich bin ja nicht so der Rollenspiel-Fan, insofern ist ein solches Spiel wohl eher nicht denkbar. Aber generell wären Menüs natürlich sehr hilfreich, um Optionen einzubauen.
 
@Pöldi: Zum Thema Färbung - schau mal in folgendes Video:
[vid]http://youtu.be/0zmW_irRWgE[/vid]

Bei Sekunde 29 sieht man, dass die Kreatur verschiedene Farben annimmt. Damit sollte die Möglichkeit der Färbung indirekt bestätigt sein, oder? ;)
 
Für die Bastler vielleicht Interessant :)

Project Spark to receive live hands-on demonstration via Twitch tonight

http://www.oxm.co.uk/60019/project-spark-to-receive-live-hands-on-demonstration-via-twitch-tonight/
 
Ein paar Minuten zum Schluss muss ich mir noch anschauen, hab jetzt leider nicht mehr Zeit, aber das bisher gezeigte Material sieht einfach nur fantastisch aus. So viele Möglichkeiten! :ruby:

Auf der Gamescom soll ein Termin für die Beta angekündigt werden. Das heißt dann wohl hoffentlich auch, dass das Team auf der Messe sein wird.
 
Ich hab das Video gerade zu Ende geschaut. Ich freue mich so auf die Gamescom, bei der weitere Features für Project Spark vorgestellt werden sollen! :hurra:

@Pöldi: Bist Du auch für die Beta registriert?
 
hab mir das Video auch angeschaut. wirklich klasse, was man so alles machen kann!

etwas enttäuschend finde ich das Wasser. Dafür gibt es offenbar kein Physikmodel sondern im jetztigen Stadium nur ein verstellbarer "Meeresspiegel" und ein paar (sehr schwache) Effekte. Dieser "Fluss", den sie da gebastelt haben, war ja kein Fluss. Das Wort kommt ja nicht zufällig von "fliessen". das war meinetwegen ein kleines, flussförmiges Meer.

Ich hätte schon gehofft, dass man eine Quelle machen kann und das Wasser dann seinen Weg ins Tal findet. Dabei hätte man dem Fluss natürlich einen hübschen Weg basteln können.
Es kam ja noch die Community Frage wegen diesem "Fluss", aber da er hat er wiederholt, was er schon gezeigt hat. "es gibt viele Möglichkeiten"
ist ja auch eine frühe Version, kann schon sein, dass es richtiges Wasser noch ins Spiel schafft!
[vllt liegt es auch daran, dass der Titel noch auf der 360 laufen muss]

ah, und wenn ich schon am Meckern bin: der Baum war auch kein Baum. das war ein Baumstrumpf! ich habe mich schon gefreut und war gespannt, wie er einen glaubwürdigen Baum (im Gegensatz zu den stilisierten Bäumen aus dem Baumkasten des Spiels) hinzaubert... uund da war er auch schon fertig mit dem "Baum" ;) ;)


aber insgesamt sah das wie gesagt klasse aus. für die Beta würde ich mir nach wie vor W8 besorgen :D
 
absolut! daher war ich halt auch enttäuscht, dass der Künstler nicht weitermacht :D. das war von meiner Seite natürlich keine Kritik am Spiel

(könnte man vllt mal das System-Icon updaten. das schreckt nur unnötig 360 und PC Besitzer ab :D )
 
Das Video war klasse. Mit Variablen, Timern und Funktionsaufrufen usw kann man da schon richtig komplexe Dinge zusammennageln. :)
Mich würde noch interessieren, ob man durch 'Code' ingame verschiedene Brains für ein Objekt nachladen/switchen kann.

Rocketracer schrieb:
@Pöldi: Bist Du auch für die Beta registriert?
Ne ne ne, das wäre keine gute Idee. Ich habe noch ein straffes Spieleprogramm vor mir. Vermutlich werde ich meine ungespielten Games bis zum Launch der One eh nicht komplett wegbekommen. Da wäre die Beta aber sicherlich der Todesstoß für meine 'Operation Backlog' :p
 
Pöldi schrieb:
Rocketracer schrieb:
@Pöldi: Bist Du auch für die Beta registriert?
Ne ne ne, das wäre keine gute Idee. Ich habe noch ein straffes Spieleprogramm vor mir. Vermutlich werde ich meine ungespielten Games bis zum Launch der One eh nicht komplett wegbekommen. Da wäre die Beta aber sicherlich der Todesstoß für meine 'Operation Backlog' :p

Ich habs schon aufgegeben und meine Spielesammlung größtenteils aufgelöst. :ugly:
 
Es gab wohl wieder einen neuen Twitch-Livestream, bei dem ein Tower Defense-Spiel live programmiert wurde.
Als Video hab ich es bisher noch nicht gefunden. Nicht, dass ich was mit Tower Defense-Spielen anfangen könnte, aber jedes Video und jede neue Information zu Project Spark ist gut. :D
 
Zurück
Oben