hab mir das Video auch angeschaut. wirklich klasse, was man so alles machen kann!
etwas enttäuschend finde ich das Wasser. Dafür gibt es offenbar kein Physikmodel sondern im jetztigen Stadium nur ein verstellbarer "Meeresspiegel" und ein paar (sehr schwache) Effekte. Dieser "Fluss", den sie da gebastelt haben, war ja kein Fluss. Das Wort kommt ja nicht zufällig von "fliessen". das war meinetwegen ein kleines, flussförmiges Meer.
Ich hätte schon gehofft, dass man eine Quelle machen kann und das Wasser dann seinen Weg ins Tal findet. Dabei hätte man dem Fluss natürlich einen hübschen Weg basteln können.
Es kam ja noch die Community Frage wegen diesem "Fluss", aber da er hat er wiederholt, was er schon gezeigt hat. "es gibt viele Möglichkeiten"
ist ja auch eine frühe Version, kann schon sein, dass es richtiges Wasser noch ins Spiel schafft!
[vllt liegt es auch daran, dass der Titel noch auf der 360 laufen muss]
ah, und wenn ich schon am Meckern bin: der Baum war auch kein Baum. das war ein Baumstrumpf! ich habe mich schon gefreut und war gespannt, wie er einen glaubwürdigen Baum (im Gegensatz zu den stilisierten Bäumen aus dem Baumkasten des Spiels) hinzaubert... uund da war er auch schon fertig mit dem "Baum"
aber insgesamt sah das wie gesagt klasse aus. für die Beta würde ich mir nach wie vor W8 besorgen