Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Project Gotham Racing 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, auch möglich. Mein Kommentar war ja maßlos überspitzt ausgedrückt. :) Aber ich denke, mit Unterstützung könnte Rare das schon hinbekommen.

Ein gutes PGR hinzubekommen dürfte aber auch nicht sonderlich schwer sein, oder? ;) Hauptsache sie behalten den perfekten Mix bei der Fahrphysik bei, bei Autos, Strecken und Modi kann nicht viel schief gehen, Turn10 könnte z.B. auch Fahrzeug-Daten/Scans zur Verfügung stellen.

Halt ich hier wie mit GTA5...PGR3 war der mindblow overkill zum release der neuen Gen.
Sah das damals geill aus!
Bitte nicht mehr auf der 360..Vor allem könnte langsam wirklich mal das erste "Next-gen" spiel angekündigt werden, wird das auch noch alles für die 360 angekündigt sehe ich schwarz was die neue Gen. in nächster zeit betrifft.

Und GRID2 sehr gerne..Nur diesmal auch eine Fahrphysik einbauen Codemasters!

Der MCV-Scan:

_my___TFMF_jf3gbteqfosjntmirbdwfb45_94f05ab1-4507-4bbc-ac2a-3e1bac7c17c8_0___Selected.jpg

Wieviel Warheit wohl dahintersteckt ... :kaffee:

Auf ein neues PGR würde ich mich auch riesig freuen. Den anderen Titel habe ich noch nie gehört ! :)

Ja das waren noch Zeiten mit Moto GP und PGR. Geil war, es gab nicht viel an Live Games und somit haben sich alle dort getroffen. Habe auch gestern auch gestaunt als ich meine Gamercard aufrief und dort oben eine 9 sah. So lange ist das schon wieder her. Krass.

PGR ohne Bizarre?

Will ich nicht haben, da es wohl anders wäre und nur noch der Namen mit den alten Teilen übereinstimmen würde.

Ein PGR wird wohl wenn eh erst auf der Xbox 3 erscheinen.
Wozu jetzt noch?

Ein ebensogutes PGR wie die Teile 1-4 wäre einfach der Hammer :waah:

Mit dem zweiten Teil habe ich mit Abstand am meisten Zeit verbracht, ewig bin ich den letzten Tausendstel hinterhergejagt :dhoch:

Spawn schrieb:
PGR ohne Bizarre?

Will ich nicht haben, da es wohl anders wäre und nur noch der Namen mit den alten Teilen übereinstimmen würde.

Ein PGR wird wohl wenn eh erst auf der Xbox 3 erscheinen.
Wozu jetzt noch?

Das habe ich bei Halo auch gedacht aber 343 hat Anniversary doch gut hinbekommen.

Wobei das auch nicht schwer war.

Immerhin ist es fast 1:1 dasselbe Spiel.

Nur ein PGR 5 bräuchte das gleiche Fahrmodell und die selben Modi.
Ka. ob MS hier die Rechte hat.

Jetzt nimm mal ein neues und dann steuert sich das ganze wohl anders.

Die Krux liegt doch wahrscheinlich woanders.

Warum hat MS denn PGR aufgegeben und sogar BC gehen lassen? Und was hat sich an der Situation seitdem geändert, dass man das nun mit neuem Studio wieder in Angriff nehmen will?

Ich denke, die Serie PGR war nach vier Teilen wohl "ausgelutscht". Es hat sich am Grundgerüst ja auch nicht viel verändert (was ich absolut positiv empfand). Jetzt ein neues PGR wäre entweder nur ein Grafikupdate (und das wäre wohl nicht mehr bahnbrechend) oder man würde das Gameplay grundlegend verändern, und dann wäre es kein richtiges PGR mehr.

ich fänd nen neues pgr auch von nem anderen entwickler interessant. hauptsache die alten modi gibt es noch und das kudos system. für mich ist kein anderes rennspiel so abwechslungsreich wie pgr.

und vor allem brauch ich neue städte!!!! allein dafür ist nen neues pgr pflicht.

Zimtzicke schrieb:
Ich denke, die Serie PGR war nach vier Teilen wohl "ausgelutscht".

da hast du wohl recht, aber als Launch-Titel könnte PGR sicherlich immer noch eine Bereicherung sein :?. andererseits: was spricht dagegen, einfach Turn10 das Launch-Rennspiel machen zu lassen?! :?
Forza 4 dürfte das bessere zugpferd sein...
naja, die Hoffnung stirbt zuletzt

was machen die ehemaligen BC Mitarbeiter? vllt sind die ja von SEGA angeheuert worden, um MSR 2 oder eben 6 zu machen ;)

Zurück
Oben