Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Project Gotham Racing 3 & 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weil man nicht einfach den entwicklern kurzfristig 6 wochen, die für die letzte intensive überprüfung auf fehler und mängel gedacht waren, wegnimmt nur um finanziellen selbstmord zu begehen, indem man das ding eine woche nach halo3 ,ohne vernünftig dafür zu werben, auf dem markt schmeißt.

While the two games appear to be sharing assets rather closely, it does suggest that it might not be Forza developers Turn 10 in control of the PGR wheel.

:hurra:
gott sei dank. könnte mir ein turn10-pgr irgendwie nicht vorstellen, dazu fehlt ihnen bei allem respekt für die vielen verbesserungen in forza3 noch immer die kompetenz interessante, coole oder einfach spaßige events zu designen.

Wer außer Bizarre Creation sollte denn ein PGR machen? Ich könnte mir niemand anderen außer Bizarre Creation vorstellen, die Jungs haben es einfach drauf. Bisher fand ich jeden Teil einfach Geil :dhoch:

ich wünsche mir ( gruss an iro ^^ ) die motorräder wieder weg. oder zumindest das man keine rennen mehr hat wo autos und motorräder gemischt werden. das ist mir irgendwie zu unauthentisch.

mal was nettes zur Abwechslung :)

wäre schön wenn es zur Abwechslung mal einen Ausflug aufs Land geben würde und nicht nur Städte. Stadtkurse die einen Abstecher ins grüne erlauben, das wäre doch mal eine sinnvollere neuerung als es die Motorräder in Teil 4 waren.

Ich will mich nicht zu sehr über die Motorräder beschweren, gestört haben sie mich nicht wirklich, sie werden einem ja nicht aufgezwungen und es gibt genügend Motorrad narren, die dann auch auf ihre Kosten kommen.

Freut mich die Meldung aber ich denke so Intensiv wie ich Teil II , III & IV werde ich den neuen nicht mehr spielen aber mal sehen was draus wird.

Teil IV habe ich schon deutlich weniger gespielt als die anderen. Lag aber an Forza II.

Leider war der Hinweis von Tesla nicht richtig:

Doch kein Hinweis auf Entwicklung

Erst gestern berichteten wir darüber, dass vielleicht ein erster Hinweis auf die Entwicklung von Project Gotham Racing 5 an die Öffentlichkeit geriet.

Heute stellte sich heraus, dass es sich nur um ein Missverständniss handelt. Denn bei den Tonaufnahmen waren keine Entwickler von Forza oder PGR vor Ort. Beim Fahrzeughersteller Tesla klopfte Ruffian Games an der Tür, welche ja bekanntlich mit der Entwicklung von Crackdown 2 beschäftigt sind.
In dem Team arbeiten einige ehemalige Mitarbeiter des PGR4-Teams, was wohl am Ende zu dieser Verwechslung führte.

Zimtzicke schrieb:
Würde mich echt freuen. PGR ist IMO eine der besten Rennserien überhaupt.

das unterschreib ich mal :dhoch:

die lernkurve von PGR bietet mir nach oben hin einfach den meisten spielraum, gerade was das driften betrifft, da dürfen sie nichts verändern.

es ist zwar nicht realistisch, aber anspruchsvoll.

nach 4 jahren grad eben mal wieder PGR4 reingeworfen ... wow sieht das noch geil aus! :sabber:

da bin ich ja mal gespannt was uns beim nächsten Racer erwartet!

Türenmacher schrieb:
Wusstet ihr eigentlich, dass "Lucid Games" (u.a. gegründet von Bizarre Creations-Leuten) anscheinend an einem Rennspiel arbeitet?

Skylightthumb.png

http://www.lucidgames.co.uk/products/

PGR-Nachfolger im Geiste ?

:popcorn:

WaldGespenst schrieb:
nach 4 jahren grad eben mal wieder PGR4 reingeworfen ... wow sieht das noch geil aus! :sabber:

da bin ich ja mal gespannt was uns beim nächsten Racer erwartet!

Türenmacher schrieb:
Wusstet ihr eigentlich, dass "Lucid Games" (u.a. gegründet von Bizarre Creations-Leuten) anscheinend an einem Rennspiel arbeitet?

Skylightthumb.png

http://www.lucidgames.co.uk/products/

PGR-Nachfolger im Geiste ?

:popcorn:
boah das wäre super! :headbang:. habe es auch erst letztens gezockt bevor ich mir dann forza 4 zugelegt habe und finde es immernoch absolut top :huldig::dhoch:

Wäre witzig wenn wir mal so ein paar Leute für Onlineaction zusammen bekommen würden. Habs mit Barry online gezockt einen Abend, aber wie zu erwarten war Null los, im Gegensatz zu PGR 3 das wir vorher mal gezockt haben, da war tatsächlich noch ein anderer unterwegs :ugly:

Mit KI Fahrern hat es aber auch zu zweit eine Menge Laune gemacht.

Kann man das noch online spielen?
Auf dem Marktplatz ist PGR4 nicht mehr da, aber davor stand da ohne Online-Multiplayer im Gegensatz zu früher. Aber ich weiß nicht was das zu bedeuten hat.

Zurück
Oben