Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Forza hat mit dem 4. Teil den Olymp bestiegen mein Bester![]()
Stockbrot2 schrieb:Faultier schrieb:Forza hat mit dem 4. Teil den Olymp bestiegen mein Bester![]()
Das stimmt. Nie ein besseres Rennspiel gespielt.
Faultier schrieb:Forza hat mit dem 4. Teil den Olymp bestiegen mein Bester![]()
Stockbrot2 schrieb:Faultier schrieb:Forza hat mit dem 4. Teil den Olymp bestiegen mein Bester![]()

Zimtzicke schrieb:Man (MS) sollte für ein PGR5 die Jungs von Bizarre Creations verpflichten. PGR hat IMO eine ganz starke Handschrift seiner Entwickler. Und die war sehr gut.
Ausserdem haben die doch eh gerade nichts am Laufen, oder?![]()

Zimtzicke schrieb:Faultier schrieb:Forza hat mit dem 4. Teil den Olymp bestiegen mein Bester![]()
Nicht in der realen Welt.
Ungeachtet der Qualität der Spiele, die ist sicherlich sehr hoch, ist Forza ein Synonym für Stagnation. Ich verfolge die Serie aktiv und passiv seit dem ersten Teil und ich habe mitbekommen, was sich die Spieler schon für den zweiten Teil gewünscht haben (auch hier im Forum) und was an "Neuerungen" kam. Und für den dritten Teil. Und für den vierten Teil.
In der Zwischenzeit hat sich die Welt weiter gedreht und es gibt GT5, NfS Shift, F1 und andere Racer. Und die haben alle Dinge, die "der Edelracer" auf der 360 längst haben müsste. Angefangen von Wetter, Tag/Nacht, Non-Asphalt, eine glaubwürdige und dynamische Cockpit-View, "strammere" KI...
Und jetzt kommt wieder Bla und Blubb, dass ich ein scheiss Sony-Fanboy und MS-Hater bin, dass ich keine Ahnung habe, 60fps FTW, usw. usf...

Nasreddin schrieb:Stockbrot2 schrieb:Faultier schrieb:Forza hat mit dem 4. Teil den Olymp bestiegen mein Bester![]()
Ich schon: NfS Shift.![]()

Zimtzicke schrieb:Faultier schrieb:Forza hat mit dem 4. Teil den Olymp bestiegen mein Bester![]()
Ungeachtet der Qualität der Spiele, die ist sicherlich sehr hoch, ist Forza ein Synonym für Stagnation. Ich verfolge die Serie aktiv und passiv seit dem ersten Teil und ich habe mitbekommen, was sich die Spieler schon für den zweiten Teil gewünscht haben (auch hier im Forum) und was an "Neuerungen" kam. Und für den dritten Teil. Und für den vierten Teil.
In der Zwischenzeit hat sich die Welt weiter gedreht und es gibt GT5, NfS Shift, F1 und andere Racer. Und die haben alle Dinge, die "der Edelracer" auf der 360 längst haben müsste. Angefangen von Wetter, Tag/Nacht, Non-Asphalt, eine glaubwürdige und dynamische Cockpit-View, "strammere" KI...
Und jetzt kommt wieder Bla und Blubb, dass ich ein scheiss Sony-Fanboy und MS-Hater bin, dass ich keine Ahnung habe, 60fps FTW, usw. usf...
klar die Grafik ist schon nicht schlecht und die Autoauswahl ist auch ziemlich gut aber trotzdem wünsche ich mir für den 5ten Teil mal ein paar mehr Neuerungen und mehr Strecken . Zimtzicke schrieb:Faultier schrieb:Forza hat mit dem 4. Teil den Olymp bestiegen mein Bester![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen