Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Project Gotham Racing 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es in PGR 4 maximal acht Fahrzeuge gleichzeitig und bei Blur 15-20.
Und die Framerate war zwar auch bei PGR stabil, nur habe ich das nur nochmal hervorgehoben, da es erwähnenswert ist.

pgr4 hatte heftig problem mit der framerate. am besten mal new york bei schnee oder regen mit vollem fahrerfeld spielen. da gibts kurven in denen sinkt die framerate nicht, die stürtzt ins bodenlose. wundert mich echt, dass das sovielen nicht aufgefallen ist.

Rocketracer schrieb:
Launch-Titel für die kommende Xbox... :grins:

2qk6plv.gif

Pah, wenn ich mich an PGR2 zurück erinnere ... mit dem roten Porsche GT2 durch Moskau St. Petersburg an Sam vorbei. :grins: Mann, das waren die geilsten XBL Duelle gleich nach der Moto-GP-Beta-Phase. :Bier:

MSR war wirklich Klasse!
wenn ich nur daran denke, ich welche Städte uns die Games geführt haben: Tokyo, London, San Francisco, Vegas, Shanghai, Macau, St Petersburg ... toll :)

Könnte Rare da dransitzen? :?

warum so negativ :D
Rare hat doch immerhin vor nicht allzu langer Zeit irgendwelche Rennspiel Entwickler zu sich geholt?! Entwickler von Colin, wenn ich mich richtig erinnere

:?

Rare wäre aber ernsthaft möglich, immerhin stockten sie ihr Personal mit einigen rennspielerfahrenen Leuten auf:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=34120489&postcount=36

gleichzeitig. :D

Zurück
Oben