Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die ONE X da ist bin auch wieder am Start.
abgesehen von ca 10FPS hat der Rennleiter jedesmal auf der geraden die Zeit annulliert
kleine RX Ice-Meisterschaft > nicht zu fahren.
Ich skip ab jetz sofort alle Rennen bei Eis..is doch sowieso nich fahrbar.
Is genau das eingetreten, was ich von vornherein geahnt hab, als se mit der News zu neuen Fahrbahn-Belägen ankamen.

Also ich habe bis auf zwei Onlinetrophäen alles durch, also auch die Karriere. Und ja, es sind viel Bugs und Ungereimtheiten da aber trotzdem macht mir das Teil einen Riesen-Spaß !!!
Was natürlich keine Entschuldigung sein soll. Getestet worden ist das Spiel sicher nicht wirklich und wenn, dann von irgendwelchen Leuten, die anscheinend noch nie ein Rennspiel gespielt haben. Trotzdem fand ich die Karriere sehr stimmungsvoll und das Fahrverhalten bei ca. 90% der Autos gut bis sehr gut. Online läuft das Spiel auch vollkommen problemlos. Habe aktuell über 150 Onlinerennen hinter mir und absolut keine Probleme oder Merkwürdigkeiten. Auch die Fahrerwertung funktioniert gut, leichte Ausritte ins Kies oder Gras gehen durch, Rempeleien werden aber hart mit Punktabzug bestraft. Also absolut nichts für Crashkids.
Auf alle Fälle sollte sich SMS aber sehr mit einem wirkungsvollen und umfangreichen Patch beeilen. Wenn GTS die Erwartungen erfüllt und die Tests gut sein sollten, so werden sicher viele das spielen. Und dann wird es für PCars2 eng, was eigentlich bei dem Umfang und den Features schon schade wäre. Bin immer noch geflashed von den Regenrennen. Wenn dann langsam die Sonne rauskommt und die Strecke nach und nach abtrocknet. Einfach SUPER umgesetzt, sowohl optisch als auch vom Fahrgefühl her. Es lässt sich wirklich jede Pfütze spüren und sogar wie viel Wasser dort steht. Schon krass !!!

Eben. Und dazu klingt er auch noch scheisse.
Bin de so gefahren:
Früher bremsen, und dann mit Gas um die Kurve. Sollte den dann dadurch stabiler halten. Trotzdem unangenehm weil komisch zu fahren.
.Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir hat es auf Silverstone bei leichtem Regen in der Ginetta Junior Meisterschaft deutlich geruckelt.Hat sich gelohnt die Pro zu holen. Wichtigsten sind die nahezu immer vorhandenen 60fps, auch bei höchstem Stress.
Also ich habe bis auf zwei Onlinetrophäen alles durch, also auch die Karriere. Und ja, es sind viele Bugs und Ungereimtheiten da aber trotzdem macht mir das Teil einen Riesen-Spaß !!!
Was natürlich keine Entschuldigung sein soll. Getestet worden ist das Spiel sicher nicht wirklich und wenn, dann von irgendwelchen Leuten, die anscheinend noch nie ein Rennspiel gespielt haben. Trotzdem fand ich die Karriere sehr stimmungsvoll und das Fahrverhalten bei ca. 90% der Autos gut bis sehr gut. Online läuft das Spiel auch vollkommen problemlos. Habe aktuell über 150 Onlinerennen hinter mir und absolut keine Probleme oder Merkwürdigkeiten. Auch die Fahrerwertung funktioniert gut, leichte Ausritte ins Kies oder Gras gehen durch, Rempeleien werden aber hart mit Punktabzug bestraft. Also absolut nichts für Crashkids.
Auf alle Fälle sollte sich SMS aber sehr mit einem wirkungsvollen und umfangreichen Patch beeilen. Wenn GTS die Erwartungen erfüllt und die Tests gut sein sollten, so werden sicher viele das spielen. Und dann wird es für PCars2 eng, was eigentlich bei dem Umfang und den Features schon schade wäre. Bin immer noch geflashed von den Regenrennen. Wenn dann langsam die Sonne rauskommt und die Strecke nach und nach abtrocknet. Einfach SUPER umgesetzt, sowohl optisch als auch vom Fahrgefühl her. Es lässt sich wirklich jede Pfütze spüren und sogar wie viel Wasser dort steht. Schon krass !!!
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir hat es auf Silverstone bei leichtem Regen in der Ginetta Junior Meisterschaft deutlich geruckelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen