Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern doch noch nen kurzes Rennen gefahren Nürburgring mit Regen, war ganz schöner anstrengend muss ich mich erstmal umstellen, von Forza zu pcars ist doch nen ganz schöner Unterschied.

Gestern die ginetta Meisterschaft zu Ende gefahren... statt Meisterschaftsfeier gab es nen freeze... nach dem Neustart hatte ich ne E-Mail, dass die Saison ja leider nix war (alle Rennen gewonnen) ... keine Punkte, keine Kekse ... :ugly:

Vorher noch paar runden Monaco gefahren mit dem F288 ... Zeitfahren:lol: abgesehen von ca 10FPS hat der Rennleiter jedesmal auf der geraden die Zeit annulliert:lachweg:
Abgesehen vom miesen Fahrverhalten von dem Bock, macht er auch keinen Spaß... hab noch keinen Ferrari gefahren, der bei 120km/h 250m braucht um auf 70km/h runterzukommen:ulgy:

Das war's dann erst mal für mich mit PCARS... mal wieder...

Fährt jemand mit einem Thrustmaster T150 oder T300 und kann mal seine FFB- und Wheeleinstellungen posten?

Hab zwar schon verschiedene Einstellungen probiert, aber so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht.

Assetto Corsa fühlt sich für mich Out of the Box richtiger und besser an. Dort habe ich nur das Force Feedback von 100 auf 75 reduziert, Rest wie voreingestellt.

Ist zwar teilweise auch Geschmacksache mit dem Force Feedback, wäre aber für ein paar Tipps zum Probieren dankbar.

kleine RX Ice-Meisterschaft > nicht zu fahren.
Ich skip ab jetz sofort alle Rennen bei Eis..is doch sowieso nich fahrbar.

Is genau das eingetreten, was ich von vornherein geahnt hab, als se mit der News zu neuen Fahrbahn-Belägen ankamen.

Und gerade bei sowas wunder ich mich wo die hohen Wertungen für das Spiel herkommen :?

Das ist absolut nicht tragbar und da würde ich auch im Strahl kotzen.

Es hat sich also wenig an der "laisse faire" Arbeit von SMS geändert.
Immernoch bug, Karriere mit krassen Issues etc. , aber nach außen hin
sich als die Kings brüsten....

Also ich habe bis auf zwei Onlinetrophäen alles durch, also auch die Karriere. Und ja, es sind viele Bugs und Ungereimtheiten da aber trotzdem macht mir das Teil einen Riesen-Spaß !!!

Was natürlich keine Entschuldigung sein soll. Getestet worden ist das Spiel sicher nicht wirklich und wenn, dann von irgendwelchen Leuten, die anscheinend noch nie ein Rennspiel gespielt haben. Trotzdem fand ich die Karriere sehr stimmungsvoll und das Fahrverhalten bei ca. 90% der Autos gut bis sehr gut. Online läuft das Spiel auch vollkommen problemlos. Habe aktuell über 150 Onlinerennen hinter mir und absolut keine Probleme oder Merkwürdigkeiten. Auch die Fahrerwertung funktioniert gut, leichte Ausritte ins Kies oder Gras gehen durch, Rempeleien werden aber hart mit Punktabzug bestraft. Also absolut nichts für Crashkids.

Auf alle Fälle sollte sich SMS aber sehr mit einem wirkungsvollen und umfangreichen Patch beeilen. Wenn GTS die Erwartungen erfüllt und die Tests gut sein sollten, so werden sicher viele das spielen. Und dann wird es für PCars2 eng, was eigentlich bei dem Umfang und den Features schon schade wäre. Bin immer noch geflashed von den Regenrennen. Wenn dann langsam die Sonne rauskommt und die Strecke nach und nach abtrocknet. Einfach SUPER umgesetzt, sowohl optisch als auch vom Fahrgefühl her. Es lässt sich wirklich jede Pfütze spüren und sogar wie viel Wasser dort steht. Schon krass !!!

Zuletzt bearbeitet:
@tomt2002
Junge junge. Du hast ja mächtig Gas gegeben die letzten beiden Wochen! :dhoch:

Ja, so richtig den Eindruck kann man nicht gewinnen, dass SMS mit Vollgas an der Behebung der Fehler arbeitet. Wo auch anfangen :D. Aber Scherz beiseite: Die Fehler nerven, so gut das reine Racing ist.

Also ich habe bis auf zwei Onlinetrophäen alles durch, also auch die Karriere. Und ja, es sind viel Bugs und Ungereimtheiten da aber trotzdem macht mir das Teil einen Riesen-Spaß !!!

Was natürlich keine Entschuldigung sein soll. Getestet worden ist das Spiel sicher nicht wirklich und wenn, dann von irgendwelchen Leuten, die anscheinend noch nie ein Rennspiel gespielt haben. Trotzdem fand ich die Karriere sehr stimmungsvoll und das Fahrverhalten bei ca. 90% der Autos gut bis sehr gut. Online läuft das Spiel auch vollkommen problemlos. Habe aktuell über 150 Onlinerennen hinter mir und absolut keine Probleme oder Merkwürdigkeiten. Auch die Fahrerwertung funktioniert gut, leichte Ausritte ins Kies oder Gras gehen durch, Rempeleien werden aber hart mit Punktabzug bestraft. Also absolut nichts für Crashkids.

Auf alle Fälle sollte sich SMS aber sehr mit einem wirkungsvollen und umfangreichen Patch beeilen. Wenn GTS die Erwartungen erfüllt und die Tests gut sein sollten, so werden sicher viele das spielen. Und dann wird es für PCars2 eng, was eigentlich bei dem Umfang und den Features schon schade wäre. Bin immer noch geflashed von den Regenrennen. Wenn dann langsam die Sonne rauskommt und die Strecke nach und nach abtrocknet. Einfach SUPER umgesetzt, sowohl optisch als auch vom Fahrgefühl her. Es lässt sich wirklich jede Pfütze spüren und sogar wie viel Wasser dort steht. Schon krass !!!

:dhoch:

Schau - und mit so nem fundierten Posting haste mir schon wieder Lust auf das Spiel gegeben.
Klar es hat seine Bugs, aber du hattest offenbar enormen Spaß damit.

Aber trotzdem hole ich Pcars wohl als GOTY Edition nach.
Dafür kam es zeitlich einfach zu ungeschickt.

Forza, GTS & Destiny fressen schon meine Zeit.

Bin trotzdem auf den DLC gespannt.
Mal sehen, wer den 812 als Nächstes zu bieten hat.

Also ich habe bis auf zwei Onlinetrophäen alles durch, also auch die Karriere. Und ja, es sind viele Bugs und Ungereimtheiten da aber trotzdem macht mir das Teil einen Riesen-Spaß !!!

Mir gehen die Bugs zunehmend immer mehr auf den Sack in der Karriere und vermiesen einem das Spiel.
Eisrennen kannst gar nich fahren, egal in welcher Klasse. (Ausnahme is die Mercedes Teststrecke)
Regenrennen fühlen sich auch immer anders an, eimal hast guten Grip, nur um im Nächsten dann wieder rumzueiern wie auf Murmeln.
Straßenwagen sind auch zu 95% beschissen zu fahren und niemals auch nur irgendwie authentisch.

KI crasht so gut wie auf jeder Strecke in Kurve 1. Man muss schon fast die Quali fahren, um dem aus den Weg zu gehen. Nen schönes Rennen von hinten aufnehmen um bisschen Rennaction zu haben, kannst fast immer vergessen, außer man parkt erstmal bis die KI durch die 1. Kurve durch is. Nur dann wird's halt schwer noch auf einen der vorderen Plätze zu kommen.

Natürlich hat das Spiel auch seine grandiosen Momente, wie das von dir Beschriebene, nur geht das in der Bugflut halt irgendwann unter.

Mit welcher Auflösung spielt ihr? Bei meiner Glotze gehen nur 1080p. Da zeigen sich im Regen so gut wie keine Defizite (bislang). Ab und zu hängt mal ein Frame, aber das ist nicht oft der Fall.

Zurück
Oben