Auf Slicks bei auftretendem Schneefall in die Box gerettet...Regenreifen drauf und weiter geht's.
Spiele mit Pad und komme super damit klar.
Hab auch Lenkhilfe eingeschaltet und es läuft sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So, mit dem kart ja gestern durch, heute dann die ginetta serie angefangen und auch gewonen. Das recht knapp weil ich die Gegner ki etwas höher gedreht habe (immer noch pussylevel 26) und auch etwas aggressiver. Finde das sehr gut gemacht das man das so fein einstellen kann, so bleibt es immer spannend und wenn man es runterregelt kann da jeder gewinnen.
In der Serie waren dann auch zwei regenrennen, beim zweiten hat's geschifft wie sau, wie Regenböen.
Nach der Serie dürfte ich dann noch das erste Hersteller rennen fahren für besagte ginetta. Die Strecke war der Hammer, total eng, kurvig, rauf und runter, eben irgendwelche normalen Landstraßen. Dazu die Karren und das ganze in vr.
An alle vr Verweigerer: hier ist die offizielle vr Rennspiel killerapp. Das game ist für vr rennspiele das was Resident Evil für die Horror games ist. Einfach nur ein Traum und ich liebe mein t300. So verdammt kraftvoll die ffb Effekte. Vor allem wenn man eine steecke mit vielen Bodenwellen hat, nur geil.
Ich glaub ich war noch nie so "verliebt" in ein Rennspiel. Nur länger als eine Stunde Pack ich nicht, das schlaucht einen ja wie sau.

@Samstrike 68@m1ke82 @Masterlevi
Ich habe die Lenkhilfe (natürlich) bisher nicht aktiviert, da es bisher in jedem Rennspiel eine Fahrhilfe für komplette Anfänger war. Sollte SMS dahinter natürlich quasi eine Option extra für Padfahrer versteckt haben, so werde ich es auf jeden Fall probieren.
Warum würde es mich nicht wundern?![]()
Was bedeutet eigentlich der grüne oder rote Balkenunter dem Rückspiegel?
Es kommt halt darauf an wie weit sie eingreift. Soviel ich weiss ist die Forza Pad Steuerung geschwindigkeitsabhängig. Bei hoher Geschwindigkeit muss man auch stärker einschlagen. Kann man aber ausschalten wenn man Steuerung auf 'Simulation' stellt. Mache ich aber nie. Ich weiss allerdings nicht ob ich PCars 2 mit oder ohne Fahrhilfe spiele. Aber bestimmt default, weil eingeschaltet habe ich sie nicht.Hatte ich glaube ich schon, schaue später aber noch mal nach. Eine nachvollziehbare Steuerung/Physik wäre mir lieber als alles an Hilfen einzuschalten was das Game her gibt.
Warum nicht gleich ein B-Spec Modus und ich schaue nur noch zu?
Anspruchsvolles Fahrverhalten sollte ebenfalls von einer guten Physik und nicht von einer verkorksten Steuerung aus gegeben sein.
Also bei Forza habe ich da noch stärker den Eindruck das da eine Lenkhilfe im Hintergrund arbeitet die ich eben nicht abschalten kann wie bei PC2. Es juckt mich aber auch nicht wenn das Ergebnis gut funktioniert.
Das meinte ich ja. Vielleicht ist ja damit die Lenkhilfe bei PCars 2 gemeint.@Azrael1965 , bei Forza lenkt das Fahrzeug weniger ein je höher die Geschwindigkeit ist, so sollte das für Controller in allen Rennspiel sein. Imo
So, mit dem kart ja gestern durch, heute dann die ginetta serie angefangen und auch gewonen. Das recht knapp weil ich die Gegner ki etwas höher gedreht habe (immer noch pussylevel 26) und auch etwas aggressiver. Finde das sehr gut gemacht das man das so fein einstellen kann, so bleibt es immer spannend und wenn man es runterregelt kann da jeder gewinnen.
In der Serie waren dann auch zwei regenrennen, beim zweiten hat's geschifft wie sau, wie Regenböen.
Nach der Serie dürfte ich dann noch das erste Hersteller rennen fahren für besagte ginetta. Die Strecke war der Hammer, total eng, kurvig, rauf und runter, eben irgendwelche normalen Landstraßen. Dazu die Karren und das ganze in vr.
An alle vr Verweigerer: hier ist die offizielle vr Rennspiel killerapp. Das game ist für vr rennspiele das was Resident Evil für die Horror games ist. Einfach nur ein Traum und ich liebe mein t300. So verdammt kraftvoll die ffb Effekte. Vor allem wenn man eine steecke mit vielen Bodenwellen hat, nur geil.
Ich glaub ich war noch nie so "verliebt" in ein Rennspiel. Nur länger als eine Stunde Pack ich nicht, das schlaucht einen ja wie sau.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen