Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben mal kurz 2-3 Ründchen eure Zeitfahr-Challenge gefahren.. Jo, kann was
Allerdings sind die Fahrbahnbegrenzungen leider wieder viel zu eng..
Bei mir gilt, wie bei der FIA, min. halbes Auto muss auf der Strecke bleiben beim Curbs schneiden/raustragen lassen, dass Spiel sieht es anders..

@Zimtzicke Wäre so ein Wheelstand nichts für Dich? Ich bin selber am Überlegen mir sowas anzuschaffen.
https://www.gtplanet.net/next-level-racing-announces-wheel-stand-lite/

Ich hab jetzt eh nicht explizit diesen Wheelstand gemeint, sondern irgendein Wheelstand.Nee.
Wenn, dann kommt mir nur ein Wheelstand Pro ins Haus.

Noch eine schöne Kleinigkeit, die die Immersion schöne steigert:
Wenn nach Regen die Strecke langsam abtrocknet und der Scheibenwischer nicht mehr gebraucht wird, und dann vor einem ein Auto fährt und Spray aufwirbelt, dann legt sich das Spray auf die Windschutzscheibe und man muss wieder den Scheibenwischer einschalten.
Das ist echt klasse, weil wie im echten Leben. Ich mag so realistischen Scheiß in Computerspielen.![]()

Danke für die vielen Eindrücke. Es scheint sich ja heraus zu kristallisieren, dass Project Cars 2 zumindest auf PC mit Lenkrad ein tolles Rennspiel geworden ist und "nur" die KI ein echtes Problem darstellt. Für mich als Singleplayer-Spieler natürlich sehr schlecht. Ich werde deshalb genauso wie bei Teil 1 zunächst einige Patches abwarten, bevor ich das Spiel kaufe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen