Tut mir echt leid für Dich, weil ich ja weiss wie sehr Du Dich auf das Spiel gefreut hast. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Patch dafür, Du siehst ja dass nicht nur Du davon betroffen bist.@m1ke82 @Azrael1965
Ich bin gestern noch lange gefahren. Das Ergebnis war immer mehr als unzufriedenstellend.
Der BMW 320i TC war eines der geilsten Autos in Teil 1. Ich habe mit dem Auto sogar einfach Rennen erstellt und bin die gegen die KI gefahren, weil es einfach geil zu fahren war. In Teil 2 habe ich in der 7. Runde die erste gewertete Zeit hinbekommen. Ohne Veränderung des Bremsdruckes und der Bremsbalance war das unfahrbar. Und auf Hockenheim GP hat die kleinste (!) Berührung mit den Curbs sofort zum Dreher geführt. Egal, ob ich Gas gegeben habe oder nicht.
Ähnliches Bild mit dem Nissan GT-R GT3. Auf dem A1-Ring ging es halbwegs, auf Hockenheim wie auf Eis zu fahren. Bei jedem Anbremsmanöver wird das Heck extrem instabil und schwänzelt wie eine spanische Tänzerin. Nur nicht so schön.Ich war in meiner schnellsten Runde 7 Sekunden (!) langsamer als @tomt2002 mit Wheel. Danke übrigens für deine Mithilfe!
Was mich halt extrem irritiert ist, dass die Aussagen zur Pad-Steuerung so extrem auseinander gehen. Ich komme mir vor wie ein Idiot, der zum ersten Mal ein Rennspiel spielt.
Ausserdem kommt ja bald GT Sport!
Ich war in meiner schnellsten Runde 7 Sekunden (!) langsamer als