Evt. hat @Mattze1988 zusätzlich andere Hilfen an z.B. die Lenkhilfe. Habe irgendwo gelesen, dass dies bei den Pad Fahrern helfen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst bei mir testen kommen@Mattze1988
Ich weiss echt nicht, was sie bei der PS4-Version da (teils) so verbockt haben. Ich würde vor Freude heulen, wenn sich das Auto bei mir so steuern lassen würde.
Ich überleg ja sogar schon, ob ich mir testweise die One-Version holen soll.![]()
Ich gehe ja mittlerweile fast davon aus, auch wenn es kaum möglich sein sollte, dass es zwei verschiedene Day 1-Patches gibt.
Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass die Erfahrung bei verschiedenen Spielern so unterschiedlich ausfällt.
Wenn ich das Video von @Mattze1988 sehe... da kann ich nur mit den Ohren schlackern. Selbst wenn ich gaaaaaaaanz vorsichtig mit Gas und Bremse umgehe, bricht der Wagen mir aus. Einlenken während des Bremsvorgangs? Kann man haken.
Ich meine, okay. Man kann nicht voll in die Eisen gehen und verlangen, dass man voll einlenken kann. Kapier ich. Aber auf den restlichen 10% Wegstrecke sollte ein Einlenken möglich sein. Bei einer Traktionskontrolle auf 100% (alternativ habe ich auch niedrigere Werte ausprobiert...) darf ein Wagen auch nicht bei dem kleinsten Gasstoss hinten unkontrolliert ausbrechen.
Das erlebe ich, aber andere nicht.
Dazu passt auch, dass die Patchgrössen um ~3GB (!) differieren, zumindest auf PS4.
Ich kann dir ja meine ONE-Version einfach mal zum testen schicken.

lol, nur damit Du ein Grund hast am Freitag shoppen zu gehenIch kann dir ja meine ONE-Version einfach mal zum testen schicken.

elbst bei Regen fährt es sich mit Profilreifen super und bei Slicks schlittere ich rum wie auf Eis.

Ich bin hin- und hergerissen, ob ich es mir jetzt für den PC holen soll... Der erste Teil hat mich nie wirklich in den Bann ziehen können, aus bekannten Gründen.
Die meisten der für mich nach dem Erstling entscheidenden Baustellen (FFB, Physik und triple screen) scheinen zumindest verbessert worden zu sein. Von demher stünde einem Kauf eigentlich nicht viel entgegen entgegen. Dies umso mehr, als für den PC nicht alle Tage gescheites Wheelfutter (und VR-Futter) auf den Markt kommt...
"geil, viel besser als Teil 1" = "joa, is tricky, aber wenn man sich reinfuchst fluppt es"Interessant ist, dass die unterschiedlichen Meinungen auch bei den geübten Fahrern nur zwei Richtungen kennen. Entweder "geil, viel besser als Teil 1" oder direkt "broken". Nicht so Sachen wie "joa, is tricky, aber wenn man sich reinfuchst fluppt es".![]()
Aller Stärken von PCars 2 zum Trotz mag ich das an und für sich (jetzt) nicht unterstützen. Mal schauen, wann ich Opfer meiner Racinglaune werde...

ABER… in Bezug auf VR ist das Ding der absolute hammer und ich feier es gerade hart ab!
Hier ein post aus dem SIMRACING Reddit dem ich voll und ganz zustimmen kann.
https://www.reddit.com/r/simracing/...oughts_on_project_cars_2_vs_assetto_corsa_vr/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen