Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich lass das ding jetzt mal liegen bis zum ersten patch... bis dahin sollte ja auch die OneX im regal stehen... zu viel schatten im ganzen licht... schade... hab außer auf dem Nürburgring GP noch keine zeit ... da irgendwie immer ein Rennleiter die zeit annuliert... selbst Zeitfahren ist hier ne Farce...

das war definitiv das letzte mal, dass ich ein PCARS game zum release gekauft hab... ist zwar besser als beim ersten teil, aber immer noch unter aller sau...

das freut mich für dich... leider ist es bei der xbox Version so gut wie unmöglich z.B. auf der NoS oder in Monaco eine gewertete zeit hinzubekommen... hab auf der geraden (start/ziel) alle möglichen Linien ausprobiert... jedes mal wird die runde vom Rennleiter annuliert... :I

das freut mich für dich... leider ist es bei der xbox Version so gut wie unmöglich z.B. auf der NoS oder in Monaco eine gewertete zeit hinzubekommen... hab auf der geraden (start/ziel) alle möglichen Linien ausprobiert... jedes mal wird die runde vom Rennleiter annuliert... :|
Leider wird die aktuelle Runde direkt nach Beginn annulliert wenn die vorherige schon durch einen Patzer annuliert wurde, selbst wenn der Patzer keinen Vorteil für die Folgerunde ergeben würde. Vielleicht passiert dir das immer?

Allgemein sind die Grenzen im Zeitfahren deutlich enger als in der normalen Quali oder Testfahrt.

Leider wird die aktuelle Runde direkt nach Beginn annulliert wenn die vorherige schon durch einen Patzer annuliert wurde, selbst wenn der Patzer keinen Vorteil für die Folgerunde ergeben würde. Vielleicht passiert dir das immer?

Allgemein sind die Grenzen im Zeitfahren deutlich enger als in der normalen Quali oder Testfahrt.
kann ich nur schlecht beurteilen... am Nürburgring GP hatte ich auch ein paar patzer und das ein oder andere mal wurde annuliert... aber ich hab dann trotzdem in der folgerunde ne gewertete zeit fahren können...
in Monaco ist es grundsätzlich auf der start/ziel so, dass auf der geraden die Meldung kommt, dass die Rennleitung die runde nicht wertet... kotzt mich einfach an...

Zeitfahren auf der PS4 funktioniert einwandfrei, kein Problem ;)

Nee leider nicht. Hab auf dem Hockenheimring auch derbste Probleme mit Kurve 1 gehabt, analog Le Mans in der Kurve nach der zweiten Schikane der Mulsanne bevor es Richtung Hügel auf die virage the mulsanne zu geht.
Ist das denn so ein großer Act sowas vernünftig zu programmieren? In F1 17 ist das doch auch kein Ding und funktioniert sehr gut imo.

Nee leider nicht. Hab auf dem Hockenheimring auch derbste Probleme mit Kurve 1 gehabt, analog Le Mans in der Kurve nach der zweiten Schikane der Mulsanne bevor es Richtung Hügel auf die virage the mulsanne zu geht.
Ist das denn so ein großer Act sowas vernünftig zu programmieren? In F1 17 ist das doch auch kein Ding und funktioniert sehr gut imo.

Bin Hockenheim GP etliche Male gefahren, hatten wir ja als inoffizielles Hitwoch Zeitfahren mit dem Porsche. Kein Problem, auch nicht in Kurve 1. Ich bzw. die Kollegen sollten da in der Rangliste zu finden sein. Lade Dir doch einfach mal einen Ghost und schaue, wo wir ggf. eine andere Linie fahren.

Zurück
Oben