Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider wird die aktuelle Runde direkt nach Beginn annulliert wenn die vorherige schon durch einen Patzer annuliert wurde, selbst wenn der Patzer keinen Vorteil für die Folgerunde ergeben würde. Vielleicht passiert dir das immer?das freut mich für dich... leider ist es bei der xbox Version so gut wie unmöglich z.B. auf der NoS oder in Monaco eine gewertete zeit hinzubekommen... hab auf der geraden (start/ziel) alle möglichen Linien ausprobiert... jedes mal wird die runde vom Rennleiter annuliert...![]()
kann ich nur schlecht beurteilen... am Nürburgring GP hatte ich auch ein paar patzer und das ein oder andere mal wurde annuliert... aber ich hab dann trotzdem in der folgerunde ne gewertete zeit fahren können...Leider wird die aktuelle Runde direkt nach Beginn annulliert wenn die vorherige schon durch einen Patzer annuliert wurde, selbst wenn der Patzer keinen Vorteil für die Folgerunde ergeben würde. Vielleicht passiert dir das immer?
Allgemein sind die Grenzen im Zeitfahren deutlich enger als in der normalen Quali oder Testfahrt.
Zeitfahren auf der PS4 funktioniert einwandfrei, kein Problem![]()
@fireball könntest du das auch mal in Monaco testen? bin mit dem ferrari 288 gefahren, der ja eh schon super unrund und unruhig fährt...
weder noch... das ist ne normale straßenkarre...Versuche ich gleich mal. Ist der aus der Kategorie GTE oder GT3?
Nee leider nicht. Hab auf dem Hockenheimring auch derbste Probleme mit Kurve 1 gehabt, analog Le Mans in der Kurve nach der zweiten Schikane der Mulsanne bevor es Richtung Hügel auf die virage the mulsanne zu geht.
Ist das denn so ein großer Act sowas vernünftig zu programmieren? In F1 17 ist das doch auch kein Ding und funktioniert sehr gut imo.
weder noch... das ist ne normale straßenkarre...
einfach bei den Herstellern gucken... ist der erste oben

Ach Du meinst den GTO. Sorry, hab da 488 lesen wollen
Fahre ich jetzt. Monace und den 288 GTO. Hoffe ich halte das Ding überhaupt auf der Strecke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen