Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht es denn wenigstens einen spürbaren Unterschied, welche Reifen bei Regen montiert sind?
Beim Erstling war das ja so.
Ich erinnere mich da echt jedes Mal an die 24h Nürburgring dieses Jahr. Die GT3s konnten auf Slicks am Ende nichtmals geradeaus fahren, während die Jungs mit Regenreifen halbwegs normal fahren konnten.
mehr ging nicht, dank Aquaplaning... hab das rennen aber ins ziel gerettet
Wie siehts mittlerweile mit bugs aus? Noch vergleichbar mit Teil1 zu Release?
Steuerung mit Pad wirklich so schlimm wie zicke schreibt?
Stockt das game bei online Rennen immer noch wenn Leute die Sitzung joinen?

@m1ke82
Hat es bei Dir leicht geregnet oder lief das unter der Wetteroption Regen (wegen den Intermediates)? Ich werde dazu ne Testreihe aufmachen, um das mal zu untersuchen. Interessiert mich sehr.
Die Ovale sind auch geil, speziell durch die Alternativstrecken. Ich hielt das seit der Ankündigung zu Zeiten des ersten Teils für etwas, was mich überhaupt nicht tangiert. Neben Indy war ich jetzt auch mal in Daytona auf dem Road Course unterwegs. Wahnsinn! Nach 3 Runden Linie halten in den Steilkurven musste ich feststellen, dass mein einer Arm sich da nach einem Ausdauerrennen wohl wie gestutzter Flügel anfühlen wird; so wie man da gegen das FFB ankämpfen muss. Das ist Kampf pur!
Überragendes Spiel! Muss die komplette Woche soweit wie möglich (die Familie mich lässt) durchzocken![]()
Zufällig einen guten gerade zur Hand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen