Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forza hatte mir damals mit dem Fanatec in der Tat keinen Spass gemacht. Das war aber auch noch zu 360-Zeiten. Keine Ahnung, ob sich da was getan hat. Forza ist für mich auf Konsole ein Pad-Spiel.
Ich nehm's auch nicht ernst.Aber schau mal, ich bin bei jedem Zeitfahren hier immer zwischen 1 und 4 Sekunden hinter den Spitzenleuten gewesen. Meine Zeit auf Hockenheim bei PCARS 2 ist 13 (!) Sekunden langsamer als die von @tomt2002 oder @m1ke82 . Soooo schlecht bin ich dann auch nicht.
Ich bin da mittlerweile so pragmatisch geworden, dass mich das nichtmals richtig ärgert. Gibt immer genügend Spiele. Wenn ich den Rappel krieg, kann ich mir morgen FM7 holen, GT Sport ist auch in den Startlöchern.![]()

Ist schon komisch, bin beide Events auch gefahren, da Porsche meine ersten Herstellerevents waren. Beide Rennen fand ich, kurz gesagt, SUPER !!!
Speziell mit dem Porsche 918 Spyder auf der A-B Strecke war das ein Riesenspaß. Schon komisch, irgendwas scheint da also nicht zu stimmen. Kenne @m1ke82 ja aus vielen Rennen und weis daher, dass er sehr gut fährt. Evt. greifen die Setup´s nicht immer oder die Reifen verhalten sich auf den Strecken unterschiedlich...

@Samstrike 68 Stand jetzt würde ich das für die aktuelle Version bestätigen. Wobei ich immernoch glaube, dass da irgendwas schief gelaufen ist mit irgendwelchen Setups oder Patches.
Nach den ersten Runden PCARS 2 habe ich die Demo zu FM7 gezockt, das war eine Wohltat. Selbst der Mercedes Renn-Truck liess sich fluffiger steuern als jedes Auto in PCARS 2.![]()
@Samstrike 68 Stand jetzt würde ich das für die aktuelle Version bestätigen. Wobei ich immernoch glaube, dass da irgendwas schief gelaufen ist mit irgendwelchen Setups oder Patches.
Nach den ersten Runden PCARS 2 habe ich die Demo zu FM7 gezockt, das war eine Wohltat. Selbst der Mercedes Renn-Truck liess sich fluffiger steuern als jedes Auto in PCARS 2.![]()
Ich bin das 918 Event mit standard Setup und automatischer Reifenwahl gefahren.. Ich probier das nochmal und schnall mir dann manuell die passenden Reifen drunter.
- Aber jeder so wie ihm/ihr gefällt.Mir ist heute etwas seltsames passiert. Heute drittes Rennen im deutschen GT3 Cup. Hockenheim steht an. Plötzlich schaffe ich keine Kurve mehr. In jeder 2. Kurve fliege ich raus. In 30 Minuten Qualifying gelingt mir keine gewertete Runde auch der Renningeneur kann mir nicht weiterhelfen. Derselbe Z4 GT3 mit dem ich gestern noch das Rennen auf dem Nürburgring GP gewonnen hatte.
Dann erinnere ich mich dass jemand hier im Forum geschrieben hat, dass man die Reifen manuell im Setup einstellen muss, da die dem Wetter angepassten nicht immer stimmen. (Xettman?) Ich stelle auf Slicks soft um und plötzlich hatte ich ein vollkommen anderes Auto und es fährt sich genauso wie gestern, wenn nicht sogar besser. Danke nochmal für den Tipp. Wie gesagt davor habe ich in 10 Rennen nie die Reifen umgestellt, immer die empfohlenen genommen.
Das letzte Rennen war übrigens auf dem Red Bull Ring. Fantastische Strecke, sollte öfters in Spielen auftauchen.

The game was properly tested. All games of this complexity when they hit the wild exhibit some bugs. We're absolutely on top of them and fixing them at a furious rate.

Mit dem 911 GT1 bin ich gestern auf Hockenheim bis auf 4 Sekunden an die Zeit von @tomt2002 rangekommen. Eine Sekunde war noch drin, aber ich konnte nicht mehr weiter fahren. 3 Sekunden wären ein "normales" Zeitfenster, so ungefähr jedenfalls. Platz 30 weltweit in der kompletten GT-Klasse.
Danach noch die "Rote Sau" probiert, auf der gleichen Strecke... unfahrbar.
Leicht macht das Spiel es einem nicht.![]()
Was für Zeiten sind das?
Kann ich mich auch mal dran probieren. Aber der 911 GT1 scheint mir nach dem ersten Anspielen ohne Set-Up Angleich von Haus aus etwas lahm daher zu kommen. So als müsste man doch etwas mehr Zeit investieren, um ihn auf Renntrimm zu bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen