Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Der TS020 ist by the way ein tolles Fahrzeug-macht richtig Bock. Waren das damals geniale Zeiten mit 5-6 Herstellern auf Augenhöhe und mit unterschiedlichen Konzepten. Für heute will ich den Porsch 911 GT1 ausprobieren ggf. dann auch noch den Panoz.

Moin moin.
Ich leg dann gleich mal los. Der Tag soll ja bekanntlich gut beginnen.
Gestern ist mir noch aufgefallen wie viel besser die Autos auf der Straße liegen. Bei Teil 1 in Le Mans in der S du Tetre Rouge immer den Kontakt zur Strecke verloren, dadurch vom Gas gehen müssen und einfach ein schlechtes Gefühl bzw. Probleme gehabt wieder das Gripniveau herzustellen.
Gestern mit dem TS020'99 ein Traum: Liegt satt und klebt richtig schön an der Piste. Ebenso bei Mulsanne beim Rausbeschleunigen. Deutlich mehr Bodenhaftung und man kann sauber und schnell aus der Kurve rausfahren ohne gleich abzufliegen. So muss das sein. Der TS020 ist by the way ein tolles Fahrzeug-macht richtig Bock. Waren das damals geniale Zeiten mit 5-6 Herstellern auf Augenhöhe und mit unterschiedlichen Konzepten. Für heute will ich den Porsch 911 GT1 ausprobieren ggf. dann auch noch den Panoz.
@Azrael1965
Danke fürs Video zu den Wetterbedingungen. Hammer und Benchmark!

Bugs, bugs, bugs... Das Spiel ist mir gestern 3x eingefroren, einmal war die gesamte steam Installation weg und VR habe ich gar nicht erst zum Laufen gebracht... Abgesehen davon, dass es (AC lässt grüssen) erneut wer nicht fertig bringt, VR und triple vernünftig unter einen Hut zu bringen, hatte ich VR-mässig folgende Probleme:
Zuerst hatte ich das triple Bild gestaucht in der Rift... Irgendwann habe ich das hingekriegt (obwohl suround noch an war - keine Ahnung wie), aber im Rennen hatte ich nur die Streckenkarte und die Ampel gesehen, ansonsten alles schwarz... Menüs funktionierten dagegen einwandfrei. Deshalb die gesamten Einstellungen gelöscht und nochmals von vorne... Dann habe ich es gar nicht mehr fertig gebracht, die korrekten Seitenverhältnisse in der Rift hinzukriegen (suround muss aus...). Ein komplettes Bild habe ich ingame aber trotzdem nicht gekriegt - keine Ahnung warum. Um 01.00 Uhr habe ich dann entnervt aufgegeben. Eindrücke aus der Rift werde ich posten, sobald - oder wenn - es funktioniert.
Fahrt mal nen Rennen Spa (Nachmittag, Klar -> Gewitter)
PCars2 wird wohl für lange Zeit mein Favorit sein, das Rundum Paket ist einfache ne Wucht, und Bugs werden schon noch ausgemerzt.
Hmm, bei mir hat VR ohne Probleme, Out-of-the-box funktioniert. Ich hatte auch während den ca. 8h Spielzeit keine freezes. Von daher vermute ich auch, dass es mit dem Triple-Screen setup zu tun hat.
Ich finde die KI auch gut. Zumindest komt sie mir intelligenter vor als in Gran Turismo. Und das ich bestraft werde wenn ich Mist baue geht auch voll in Ordnung. Ich komme mir vor wie ein Fahrer von vielen und nicht wie der bevorzugte Spieler um den sich alles dreht.Gerade wieder ein paar Runden gedreht. Bin ja immer noch in UK in der kleinen Ginetta unterwegs. KI auf 80/50. Über die KI kann ich bisher nicht klagen, vermeidet Kontakt so weit es geht. Wenn diese in mich reikracht, dann weil ich zu früh/stark gebremst habe.
Gut auch das Strafensystem. Ich steche innen rein, bin etwas zu schnell und schiebe dadurch die KI aussen raus in die Botanik. Sofort werde ich aufgefordert, den Platz zurück zu geben.![]()
Der Unterschied war, der erste Teil war nur ein gutes Spiel, nur der 2. Teil ist ein richtig gutes Spiel! Wenn die Bugs erst weg sind , ist das ein ziemliches Monster. Ich liebe es jetzt schon , aber da ist noch soviel Potential. Fahrphysik nicht weit weg von den richtigen Simulationen, tolles Wettersystem, Qualifying, Motorsportregeln, Multiplayer funktioniert auch...Es ist anscheinend leider tatsächlich wie bei Teil 1. Ein eigentlich richtig gutes Spiel, welches aber noch gar nicht richtig fertig ist![]()
Sehe ich auch so, wobei einige Karriere-Events aktuell durch den Eis Bug unfahrbar sind (z.B. GT3 in Stufe 2 in Deutschland auf Oschersleben, bitte meiden, Alternativ wird da ein UK Cup angeboten). Hoffe da auch auf schnelle Patches, da das Spiel so schon absolut gut ist.
Dann hast heute schon ne Aufgabe das wieder rauszufinden und dir wird nich langweiligIch hab gestern irgendwas gelesen wie man den trotzdem hin bekommt, natürlich weiß ich das jetzt nicht mehr =)
@Hantaywee
Also wenn dir da des Rätsels Lösung noch einfallen würde (betreffend Rift) wäre ich natürlich über die Massen erfreut.
Zur KI. Das liest sich ja nicht so schlecht hier, allerdings ziemlich entgegengesetzt zu meinen gestrigen -zugegebenermassen recht kurzen - Erfahrungen. Das mag ja auch strecken-, vielleicht gar klassenabhängig sein. Zumindest die Kombi Gruppe 5 und Schleife war "abenteuerlich", um das mal nett zu formulieren. Werde da aber sicherlich noch weiter über meine Erfahrungen berichten.
Edit: Wollte noch anmerken, dass ich da auch nicht allzu anspruchsvoll bin. Die KI von AC finde ich mittlerweile z.B. richtig klasse.
Dann hast heute schon ne Aufgabe das wieder rauszufinden und dir wird nich langweilig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen