Gerade 90 Min Le Mans hinter mich gebracht und dabei die 24h simuliert.
Es ist schon geil. Ganze Zeit in der Fahrerperspektive gefahren, gestartet bei Sonnenschein, dann 2x Random eingestellt. Tja...und dann kam der Schnee, abends bei 17 Grad

...aber hat toll ausgesehen in der Nacht und wie die Strecke einnässt ist sagenhaft. Die letzten 40 Min. dann wieder bei gutem Wetter ins Finale gegangen und wie sich die Pfützen abseits der Strecke halten oder ein kleiner Rinnsal über die Piste fließt, das ist einfach top und verleiht eine zusätzliche Invididualität, die so ein Event besonders macht. Die Basis ist ein Traum
KI teils desaströs. Allein in der Einführungsrunde konnte ich mehrfach beobachten, wie die CPUs sich gegenseitig anrempelten. Teils wurde ich später auch "Opfer", weil sie von hinten blindlings drauf fuhren. Auch die Rückspiegelaffäre habe ich nun erlebt. Plötzich ist der weg....weiß der Geier wohin. Auch dass man in der Einführungsrunde herumgondelt (in Le Mans wohlgemerkt - Highspeed Piste wie kaum eine andere) mit 120 Sachen und die Reifen eigentlich nur abkühlen können, da die Schlangenlinien wenig bis kaum Temperatur reinbringen gefällt mir überhaupt nicht.
Eigentlich hoffe ich ja, dass die SMS wieder so richtig auf die Fresse dafür kriegen, damit sie Ihren Hintern hoch bekommen und die Kiste in die Spur holen. Andererseits bin ich soo dankbar über das Fahrgefühl und all das was Racing eben auch ausmacht und das Gesamtpaket, dass ich nicht 1 Cent bereue. (ich gehe davon aus, sie geben jetzt Gas..!)