Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Workaround um den Lag im Menü wegzubekommen is au der Knaller
Profil und Karriere Savegame löschen.
@tomt2002
Nicht Dein Erst oder ?
Steering Deadzone 0
Steering Sensitivity 45
Throttle Deadzone 0
Throttle Sensitivity 10
Brake Deadzone 0
Brake Sensitivity 10
Clutch Deadzone 10
Clutch Sensitivity 25
Speed Sensitivity 95
Damper Saturation 100
Controller Damping 79
Controller Vibration 100
Minimum Shift Time 0
RPM/Gear Display Yes (or whatever)
Aus dem Video
Mit dem Lambo funktioniert es sehr gut. Das lästige Gegenlenken fällt fast völlig weg, aber das kann auch am Auto liegen.

@Samstrike 68 diese hier:
Auch den Cayman GT4 habe ich getestet, fährt sich für mich ebenfalls.
(Keine Ahnung, warum das Vorschaubild immer schwarz ist)
@Mattze1988
Fährst ne recht saubere Linie. Du zockst mit Pad? Glaub das schaff ich nicht mit Lenkrad![]()
Danke dir, teste ich später mal. Falls Du später Zeit hast, kannst Du evtl. auch mal ein Screenshot von deinen Fahrhilfen posten?
Würde das gerne mal 1:1 testen.
Ja, waren knapp 11GB meine ich. Danke @Mattze1988 , ich probiere es mal. Hilfen hatte ich bisher alle komplett aus. Und es war immer unfahrbar, egal welches Auto ich bisher probiert habe.
Das knallt richtig schön raus aus der Nacht dank HDR.
ich kann mich nur wiederholen... mit Wheel steuert es sich echt traumhaft bisher... hab aber noch nicht alle wagen getestetIst fahrbar mit den Controller Settings und Fahrhilfen von @Mattze1988 , Spaß kommt bei mir dennoch nicht auf, der Wagen ist durch die vielen Hilfen nun wie kastriert, Speedgefühl auch mäh und Frames fühlen sich auch nicht wirklich flüssig an. PCARS und ich werden keine Freunde mehr. Auf dem PC werde ich es mir noch genauer ansehen aber die Konsolen Fassung teste ich erst mit der One X wieder.
@Zimtzicke ,
Ging mir bei Teil 1 quasi genau anders herum.
Es verunsicherte mich, dass a) ein ebenfalls erfahrener Fahrer auf b) der anderen Plattform c) keine Probleme hatte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen