Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, auf Trailer geb ich nix mehr, gerade nicht bei Rennspielen. Die Trailer zu AC sahen auch sehr gut aus.

Aber freuen tu ich mich trotzdem. Ich hab zwar auch meine Zweifel, ob sie sich mit den neuen Features nicht wieder übernehmen und dabei die elementaren Dinge vernachlässigen, aber neben allen Fehlern die PCARS hatte, war es auch ein geiles Rennspiel mit gutem Motorsport-Feeling. :)

Auf Twitter gibt es einen Countdown, der wohl zum Reveal Trailer in aktuell 3 Tagen führt:

IMG_20170205_143748_zpsed4d3g8g.jpg

Schnee- und Offroadrennen in simulationslastigen, linearen Rennspielen fehlen mir ja auch in Forza, fand das damals in GT immer cool. :D Gibt es bei Asetto Corsa und Co. denn sowas? Kenne mich gar nicht aus. :?

good old days ^^

Aber schlechtes Wetter und Schleife kann auch mal böse enden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso mutig, mutig... Abgesehen davon, dass bezüglich Termine noch alles Spekulation ist:

Forza - und deine grenzenlose Begristerung dafür - in allen Ehren, aber die one ist nun mal nur eine Plattform und für PCars 2 ziemlich sicher die am wenigsten relevante. Genauso gut oder imo eben schlecht könnte man sagen "mutig, mutig von t10", wenn sie in konkurrenz mit PCars 2 auf dem PC Fuss fassen wollen...

Dürfte durchaus genügend Platz für beide Titel im Herbst haben, sollten sie denn tatsächlich beide dann erscheinen. Bedienen ja auch nicht vollends dieselbe Klientel an Racern.

Wobei es schon suboptimal wäre, wenn es so käme. Forza ist eine Bank auf der XBOX. GT ist eine Bank auf der Playsi. Wenn es schlecht läuft, nehmen sie sich alle gegenseitig potentielle Kunden weg und am ehesten könnte SMS auf drei Plattformen darunter leiden.

Aber wenn es so käme sind sie vielleicht schlau genug, es dann einfach zu verschieben. November/Dezember würde ja schon ein wenig Respektabstand bedeuten.

Dass GT auch dann kommen soll (wobei GT und Releasetermine...), wusste ich nicht, alle drei wären natürlich ungünstig. Ich meine mal gelesen zu haben, dass fast 2/3 der verkauften Exemplare con PCars auf das Konto der PS4 gingen. Vielleicht überschätze ich generell die Verkaufszahlen auf dem PC, keine Ahnung, aber zumindest dort muss sich ein Forza auch erst mal etablieren.

Ist aber eigentlich auch egal. So oder anders wird es Verschibungen geben. Von den drei Herstellern hat es bisher einzig t10 geschafft, ihre Termine jeweils einzuhalten.

Zurück
Oben